• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW ..Schice... gibts das noch z kaufen ! ?

Vordack am 09.02.2005 10:24 schrieb:
archwizard80 am 09.02.2005 09:55 schrieb:
Funkdoc am 07.02.2005 18:34 schrieb:
Ich bitte euch, die haben das bei Saturn und Media Markt pyramidenweise aufgebaut, ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass die alle Bestände innerhalb eines Tages rausshauen. Außerdem sind die Zeiten, zu denen der Markt für mmorpgs in Deutschland seitens der Hersteller unterschätzt wurde, ist seit WoW vorbei.

Des weitern freu ich mich viel mehr auf die Zeit jenseits des 11.03. , einige mögen drauf kommen,wieso...

Wann sollte man denn nun zu MediaMarkt rennen bzw. was steht im Prospekt.... 10.02. oder 11.02. ?

Ich habe gerade bei MM angerufen und die haben mir gesagt daß sie es am 10. erhalten aber erst am 11. rausgeben (strickte Anweisung von Blizzard)

Ok big thx für die Info =)

Ich bitte euch, die haben das bei Saturn und Media Markt pyramidenweise aufgebaut, ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass die alle Bestände innerhalb eines Tages rausshauen. Außerdem sind die Zeiten, zu denen der Markt für mmorpgs in Deutschland seitens der Hersteller unterschätzt wurde, ist seit WoW vorbei.

Des weitern freu ich mich viel mehr auf die Zeit jenseits des 11.03. , einige mögen drauf kommen,wieso...

Wann sollte man denn nun zu MediaMarkt rennen bzw. was steht im Prospekt.... 10.02. oder 11.02. ?

Ich habe gerade bei MM angerufen und die haben mir gesagt daß sie es am 10. erhalten aber erst am 11. rausgeben (strickte Anweisung von Blizzard)

Hehe. Dann gehe ich morgen trotzdem hin und hole mir ein Exemplar. Da ich ja den Verkäufer in der Spieleabteilung gut kenne. Der hat mir bisher immer die Spiele ein Tag früher gegeben. Meistens dann aus der Kiste, die er unter seinem Tisch stehen hatte. Oder die bauen schon ein Tag vorher auf. Das ist denen egal. Das machen die immer.

Aber egal. Ich denke, dass man vor dem 11.02. seinen Account nicht anlegen kann. Start ist ja der 11.02.

Sonrissa am 09.02.2005 12:07 schrieb:

Hehe. Dann gehe ich morgen trotzdem hin und hole mir ein Exemplar. Da ich ja den Verkäufer in der Spieleabteilung gut kenne. Der hat mir bisher immer die Spiele ein Tag früher gegeben. Meistens dann aus der Kiste, die er unter seinem Tisch stehen hatte. Oder die bauen schon ein Tag vorher auf. Das ist denen egal. Das machen die immer.

Aber egal. Ich denke, dass man vor dem 11.02. seinen Account nicht anlegen kann. Start ist ja der 11.02.

Tja soll er mal machen.
Wir haben eine Mail bekommen, die mit extrem hohen Konventionalstrafen drohen (von Vivendis Seite her). Hm. Und was bringts, wenn du's schon hast?
Server werden eh noch nicht up sein.

Vielleicht wird der Key gesperrt, wenn du's trotzdem früher versuchst. Ne, das war nur ein Scherz ;)

Bei Karstadt in Bottrop gibts bei Vorbestellung im Moment noch ein T-Shirt dabei (XL,schwarz, WoW auf dem Rücken), für 44€ !!

McDrake am 09.02.2005 12:18 schrieb:
Sonrissa am 09.02.2005 12:07 schrieb:

Tja soll er mal machen.
Wir haben eine Mail bekommen, die mit extrem hohen Konventionalstrafen drohen (von Vivendis Seite her). Hm. Und was bringts, wenn du's schon hast?
Server werden eh noch nicht up sein.

Vielleicht wird der Key gesperrt, wenn du's trotzdem früher versuchst. Ne, das war nur ein Scherz ;)

Bringt mir nur den Vorteil, dass ich es schon hab. Ansonsten kann ich es erst nächsten Dienstag holen, da mir sonst die Zeit dafür fehlt. Am Samstag könnte ich es eventuell auch schaffen; wird aber knapp.

Falls jemand noch Lust auf derbe Entzugserscheinungen und Vorverkaufsangst bei Spielern hat, empfehle ich diesen Thread bei gamona.de : http://wow.gamona.de/forum/showthread.php?s=&threadid=36477

archwizard80 am 09.02.2005 14:49 schrieb:
Falls jemand noch Lust auf derbe Entzugserscheinungen und Vorverkaufsangst bei Spielern hat, empfehle ich diesen Thread bei gamona.de : http://wow.gamona.de/forum/showthread.php?s=&threadid=36477

Hihi. Das artet ja aus.
Man muss sich inzwischen schon beinahe schämen, wenn man ein WOW-Spieler werden will. Wird man wohl oder übel in den gleichen Topf geworfen wie diese Leute *g*

JohnSinclair am 07.02.2005 00:02 schrieb:
Hi hab heute unerwartet mich dem thema wow wieder gewidtmet, habs leider net so oft gemacht da ich der meinung war das das game eh verschoben wird, doch zu meinem erstauen muss ich festellen das es am 11 .02.05 kommt, so wollte mir es bei spielegrotte vorbesteleln, doch leider ist da alles weg, wollte es mir bei amazon vorbestellen ,doch leider ist es da auch weg :/
VERFLUCHT wird das game den in läden wie mediamarkt sein !°?°?°?

HILFE,,,, will es unbeding noch am freitag haben und ich kann da erst ab 15 uhr im mediamarkt sein ,denkt ihr ich krieg noch ein exemplar ?

:(

hmmm, eine Alternative ist KARSTADT, die haben nämlich eine "Vorverkaufsaktion" laufen:

Spiel bezahlen(44 €), WoW- TShirt abgreifen( für lau), Kassenbon aufbewahren und garantiert morgen im Mittag Spiel in Händen halten (hoffentlich sind die bis morgen nicht komplett bankrott)....

Habe ich vorgestern selbst so gemacht, wohne allerding auch auf dem Land, also weiss nicht, wie es in Ballungszentren aussieht ob da noch was geht...
Aber ich freu mich!!!

PS: Da muss Kotor2 wohl noch warten ;(

Also, ich habs mir heute bei karstadt Sport in Stuttgart gekauft. Die haben die in Rauhen emngen schon ausliegen für 39€. Cover is frei Auswahl, Allianz und Horde. Allerding sis die CE nirgends mehr aufzutreiben :(

Mal schauen ob ich morgen noch vor 20 Uhr zum Karstadt kommme.
Bin heute um 19:50 wie wild aus der Arbeit gefetzt... und... im MediaMarkt gab's die zwar heute schon, aber alleine durch die Vorbestellungen waren die meisten schnell weg... am Abend dann alle.

Hat Blizzard trotz riesen VVK Zahlen nur so wenige pressen lassen?
Ich hab' noch nie ein Game erlebt, dass 1 Tag vor Release schon ausverkauft war *grrr*
Naja... dieses WE werde ich dann wohl noch nicht dabei sein :(

Cyberdark182 am 10.02.2005 21:01 schrieb:
Ich instaliere gerade World of Warcraft auf meinen Computer.
Und was macht ihr gerade???

mfg Marco
schade das du es noch net spielen kannst, und installiert hab ichs scho lang :p

Cyberdark182 am 10.02.2005 21:01 schrieb:
Ich instaliere gerade World of Warcraft auf meinen Computer.
Und was macht ihr gerade???

mfg Marco

Ich installier KOTOR2 und freue mich auf morgen, wenn ich die CE in den Händen halte *hipemitmach*

Ich bitte euch, die haben das bei Saturn und Media Markt pyramidenweise aufgebaut, ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass die alle Bestände innerhalb eines Tages rausshauen. Außerdem sind die Zeiten, zu denen der Markt für mmorpgs in Deutschland seitens der Hersteller unterschätzt wurde, ist seit WoW vorbei...

Das haben die Amis auch gedacht ... und dann war die Erstauflage von 240000 Stück binnen weniger Stunden komplett vergriffen... :B

ich werd noch verrückt. morgen früh steh ich bei karstadt, die mir nix von t-shirt oder vorkaufen erzählt haben, vor der tür.
und wehe, das spiel ist weg.
dann... dann.... passiert irgendwas schlimmes. O.o

Doppelpost, sry :rolleyes:

Mist, jetzt muss ich doch den hier benutzen!

Was meint Ihr, gibts die CE auch bei Saturn oder MM?

guenny am 10.02.2005 22:03 schrieb:
Ich bitte euch, die haben das bei Saturn und Media Markt pyramidenweise aufgebaut, ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass die alle Bestände innerhalb eines Tages rausshauen. Außerdem sind die Zeiten, zu denen der Markt für mmorpgs in Deutschland seitens der Hersteller unterschätzt wurde, ist seit WoW vorbei...

Das haben die Amis auch gedacht ... und dann war die Erstauflage von 240000 Stück binnen weniger Stunden komplett vergriffen... :B

Als ich heute in den MM kam war da eine verdächtige, leere Plattform zu sehen wo normalerweise ein Riesenstapel Spiele liegt... was das wohl vorher gelegenen hatte? *g*

wollte nicht noch einen thread aufmachen...darum hier...

warum hat amazon wow aus dem sortiment genommen???? weiss das einer..würd mich interessieren.

csad2775 am 10.02.2005 23:07 schrieb:
wollte nicht noch einen thread aufmachen...darum hier...

warum hat amazon wow aus dem sortiment genommen???? weiss das einer..würd mich interessieren.

weil es ausverkauft ist bei denen

Zurück