• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW ..Schice... gibts das noch z kaufen ! ?

csad2775 am 10.02.2005 23:07 schrieb:
wollte nicht noch einen thread aufmachen...darum hier...

warum hat amazon wow aus dem sortiment genommen???? weiss das einer..würd mich interessieren.

Also bei amazon.de ist es ausverkauft. War heute bei MM. Da hieß es morgen 10.00 Uhr. Werde da pünktlich auf der Matte stehen und hoffentlich noch eins abbekommen. :| Was man alles anstellt nur um sein potentielles Lieblingsgame zu kriegen :B

Bond007 am 10.02.2005 23:09 schrieb:

warum hat amazon wow aus dem sortiment genommen???? weiss das einer..würd mich interessieren.

weil es ausverkauft ist bei denen

und kriegen die es auch nach...wäre ja sonst blöd oder???

csad2775 am 10.02.2005 23:10 schrieb:

Denke mal schon das da noch welche nachkommen. Aber die wissen wohl auch nicht wann. In den USA ist ja mitlerweile auch verkaufsstop und ich denke nach der ersten Lieferung wird hier wohl auch erstmal kein neues mehr nachkommen sondern es wird erstmal geschaut wie sich die Server füllen werden. Wenn wieder Kapazitäten frei werden kommen halt auch wieder neue Spiele in den Verkauf.

Bond007 am 10.02.2005 23:17 schrieb:
csad2775 am 10.02.2005 23:10 schrieb:

Denke mal schon das da noch welche nachkommen. Aber die wissen wohl auch nicht wann. In den USA ist ja mitlerweile auch verkaufsstop und ich denke nach der ersten Lieferung wird hier wohl auch erstmal kein neues mehr nachkommen sondern es wird erstmal geschaut wie sich die Server füllen werden. Wenn wieder Kapazitäten frei werden kommen halt auch wieder neue Spiele in den Verkauf.

LOL... das heißt Blizzard steht sich selbst im Weg für noch höhere Verkaufszahlen! Ne sorry Leuts... mehr wollen wir erstmal nicht verkaufen.
(Im MM konnten sie mir auch nicht sagen, wann sie wieder welche bekommen)

Mann und ich hab morgen 'ne Abnahme... da komm ich vor Ladenschluß sicher nicht raus :finger2:

Loosa am 10.02.2005 23:24 schrieb:
LOL... das heißt Blizzard steht sich selbst im Weg für noch höhere Verkaufszahlen! Ne sorry Leuts... mehr wollen wir erstmal nicht verkaufen.
(Im MM konnten sie mir auch nicht sagen, wann sie wieder welche bekommen)

Mann und ich hab morgen 'ne Abnahme... da komm ich vor Ladenschluß sicher nicht raus :finger2:

Naja, die wären noch viel blöder wenn sie direkt 300.000 Spiele raushauen und dann nach dem kostenlosen Monat 150.000 aufhören zu spielen. Dann sind auf einmal die hälfte der Server leer. Dann doch lieber erstmal nur halb so viele Spiele verkaufen, schauen wie voll die Server nach dem Monat sind und dann gegebenenfalls einfach neue Spiele verkaufen oder auch gegebenenfalls neue Server starten.

So....

Ich war um 10:15 Uhr im MM in Herzogenrath bei Aachen. Die haben keine Pyramide aufgebaut. Da waren höchstens 50 Stück auf der Theke vom Typen in der Spieleabteilung. Und die werden heute Mittag alle weg sein. Der Rest war für die Leute, die ein Exemplar vorbestellt haben.

Bin waehrend der Mittagspause schnell zum Karstadt gefetzt... und hab das Letzte mit Allianz Cover bekommen!

Also bis heute Abend in WoW :-D

Loosa am 11.02.2005 14:54 schrieb:
Bin waehrend der Mittagspause schnell zum Karstadt gefetzt... und hab das Letzte mit Allianz Cover bekommen!

Also beim MEdia MArkt Neukölln waren um 14:00 noch gut 100 Exemplare je Cover.

Vordack am 11.02.2005 14:57 schrieb:
Loosa am 11.02.2005 14:54 schrieb:

Also beim MEdia MArkt Neukölln waren um 14:00 noch gut 100 Exemplare je Cover.

Also bei MediaMarkt in der Wilmersdorfer war ich heute morgen. Da hatten sie noch ca. 100 Stück. Es waren haufenweise Freaks :finger: da die alle eines gekauft haben. Dürften also mittlerweile keine mehr da sein :(

Zurück