• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Scheiss LVL 60er

AW: Scheiss LVL 60er

Max_Power am 16.07.2005 10:20 schrieb:
das mag ja bei lvl 30 noch gehen, wo war man bis dahin schon? Deadmines, Black Fathom, Ragefire bzw Palisaden, evtl HDW... aber man war wohl noch nie im Scharlachroten Kloster. da wirste mit 3 Mann beim Boss nur kurz miep sagen und untergehen. da brauchts ne 5er-party mit Heiler, Tank, Schurke, Magier und Hexer (wegen Seduce) so um level 35-40.
Naja, mit 5 35ern kommst du in der Kath aber auch nicht weit...Imho ist min. Lvl für Kath 38/39, allenfalls Priester können 35 sein. Btw. komische Zusammenstellung einer Idealgruppe hast du imho, Hexer ist zwar ganz nett, aber den als Pflicht zu machen, naja, allenfalls als Zusatz für den 5. Platz der noch frei ist ;)
in Uldaman wirds gleich nochmal ne ecke schärfer, und spätestens wenn du mit 60 in die Raid-Instanzen willst (und von sowas hab ich gesprochen, wo sonst gibts Magister-Set?),
Wieso nennt ihr sowas Raid-Instanzen?
Es gibt atm genau 3 Raidinstanzen im game, und nur in einer droppt etwas vom Magisterset :p

dann wirste da nie mit der Gilde reinkommen, es sei denn du hängst bei einer der Top-Gilden rum. es is schon schwer genug ne gilde zusammenzukratzen, die einen 60er Priester/Druiden, n 60er Magier, n 60er Krieger, n 60er Hexer und n 60er Schurken hat, evtl noch n 60er Jäger dazu... aber in ner gilde ne truppe für n 10er-Raid zusammenzukratzen kannste vergessen.
Hmm? Also ne 5er Gruppe 60er sollte irgendwann doch jede Gilde zusammen bekommen können, ansonsten sehe ich den Sinn hinter einer solchen Gilde nicht ganz ;) Für die meisten Instanzen ist es auch relativ unwichtig was für eine Konstellation die Gruppe hat so die Leute wissen was sie zu tun haben. Natürlich muss ein gewisses Grundgerüst da sein.
Was das gezerge auf Scholo/Strat etc. angeht, da bin ich eh kein Fan von, mal abgesehen davon dass die Ggstd. in DM, zumindest für Stoffies, doch schon besser sind als Setitems. Nur leider ist das den meisten Leuten ja zu schwer weil man da nicht zergen kann ;)
und deshalb gibts sowas wie n Würfel-Codex, an den sich aber manche Ninja-Pisser nicht halten.
Tjo, das stimmt leider, aber nach und nach sollten gewissen Leute bekannt sein, und wirklich oft kommt das nun auch nicht vor imho.
Hmm, war jetzt alles irgendwie ot :B

@topic: Naja, stimmt schon, der lag in if/og ist in der Tat extrem, jedoch ist das doch auch nur in der ersten paar Sekunden so, ausserdem ist es witzig anzusehen wenn mal wieder jmd. in if in den Graben fällt. Das der Lag nun nur an den 60ern liegt wage ich zu bezweifeln, es stehe auch genug "lowlvls" rum, es ist nunmal so das dort das ah ist und das if am zentralsten liegt, in einer Großstadt im rl hast du ja auch prolls und "lag", oder bist schon Samstags in Köln über die "Hohe Straße" schneller als im Schnecktempo gagangen? :-D
Das einzig wirklich nervige ist imho wenn das ah nicht funzt, da sollte Blizz mal was verbessern sowas sollte wirkich nicht sein, auch wenn viel Verkehr ist.

gruß,

LordoftheRings am 14.07.2005 12:36 schrieb:
Moppelchen:
Zur Aussage warum 50er nicht qualifiziert sind. Qualifikation hat manchmal nicht nur können zu tun. Niemand hat gesagt das ein 50er ein schlechterer Spieler ist. Aber eines hat er gewiss nicht die Erfahrung eines 60ers der nicht seit 5min sein LvL up bekommen hat. Den ein 50-59 hat es noch nicht erlebt das man nur zum Farmen zum 100sten mal immer dasselbe macht oder das man Stunden nur damit verbringt um ein paar Kräuter zu sammeln. Diesen Aspekt des Spiels kann er einfach nicht kennen weil er bisher immer was zu tun bekommen hat und dies auch fast immer alleine erledigen konnte.
Kann ich so nicht nachvollziehen.
Mit meinen <lvl50 Blumenkind verbringe ich schon Stunden mit Blumenpflücken, mit meinem Lederer ziehe ich halbe Ewigkeiten lang Viechern das Fell über die Ohren und mit meinem Schneider beraube ich Humanoide ihrer Stoffe. ;)
Das alles habe ich schon (weit) vor lvl60 "zum 100sten Mal" gemacht (sogar noch öfter). Ich wüsste nicht, wieso das erst ab lvl60 einsetzen sollte - auch bei anderen.

Das Einzige, was sich mit lvl60 ändert, ist, dass man kaum noch Quests in der Welt erledigt und fortan dazu verdammt ist, in Instanzen nach Items zu farmen.

Aber irgendwie scheint mir suchst du mit jedem hier die Konfrontation!
Mir scheint es, du liest immer noch nicht alles.
Hier habe ich bereits erwähnt, dass ich einen Beitrag falsch verstanden habe. Dadurch kam es zu ... Missverständnissen.
Aber sonst? Mir fällt da nichts ein, wo ich deiner Meinung nach die Konfrontation gesucht hätte, ohne sachlich meine von der Masse abweichende Ansicht der Dinge darzulegen.
Aber würde wieder zu stark vom Thema abweichen...

aber man war wohl noch nie im Scharlachroten Kloster. da wirste mit 3 Mann beim Boss nur kurz miep sagen und untergehen. da brauchts ne 5er-party mit Heiler, Tank, Schurke, Magier und Hexer (wegen Seduce) so um level 35-40.

Wobei der Hexer hier durch praktisch jede andere Klasse ersetzt werden kann, da praktisch alle Mobs im Kloster Humanoide sind und der Magier so voll sheepen kann. Wirklich wichtig sind Hexer in Instanzen wie Dire Maul West wo es von Elementaren nur so wimmelt.

und spätestens wenn du mit 60 in die Raid-Instanzen willst (und von sowas hab ich gesprochen, wo sonst gibts Magister-Set?), dann wirste da nie mit der Gilde reinkommen, es sei denn du hängst bei einer der Top-Gilden rum. es is schon schwer genug ne gilde zusammenzukratzen, die einen 60er Priester/Druiden, n 60er Magier, n 60er Krieger, n 60er Hexer und n 60er Schurken hat, evtl noch n 60er Jäger dazu... aber in ner gilde ne truppe für n 10er-Raid zusammenzukratzen kannste vergessen.

Also wer in ner Gilde ist die es nichtmal schafft ne 10er Raidgruppe zusammenzukriegen die durch Strat, Scholo oder BRS zergt, dann sollte man sich ne neue Gilde suchen ;) Und Pickupraids findet man doch wie Sand am Meer (zumindestens als Heiler, andere Klassen haben da sicherlich mehr Probleme).

Rabowke am 14.07.2005 11:06 schrieb:
extrem wird das wirklich im alterac, wenn sich 51-60'er bekämpfen. da sieht man dann eindeutig, wer was kann und wer nicht. ( wobei das verfälscht wird durch dann immer bessere ausrüstung :( )

Alterac als Gipfel des Skills? Alterac ist nur Gezerge wie vorher in Hillsbrad auch. Wer wirklich was drauf hat zeigt sich in Warsong, wenn kleine Gruppe wirklich gezielt zusammenarbeiten müssen um zu gewinnen.

Also zu dem ursprünglichen Thema fällt mir nur ein: LOL!

Sowas hirnverbranntes hab ich noch nie gehört, aber hier mal das Gegenstück:

Boaah diese Schei** Low Lvl Charaktere die in if vorm Ah rumstehen und einen dauernd anbetteln!!!

Na ja zum Thema farmen mit 60...

Damit ist das wohl das Farmen von Stratholme, Scholo und Blackrock gemeint. Du musst x mal reingehen um endlich wieder ein heiss begehrtes Teil von deinem Set zu bekommen.

Zum Thema Kloster: ein lvl 60 Jäger mit Pet und ein lvl 53 Jäger mit Pet reichen auch. *gg* Haben wir mal aus Spass gemacht.

Optimale Gruppe:
Priester, Magier, Pala, Jäger, Krieger... wobei der Jäger auch noch ersetzt werden kann.

Iceman am 16.07.2005 11:26 schrieb:
Wobei der Hexer hier durch praktisch jede andere Klasse ersetzt werden kann, da praktisch alle Mobs im Kloster Humanoide sind und der Magier so voll sheepen kann. Wirklich wichtig sind Hexer in Instanzen wie Dire Maul West wo es von Elementaren nur so wimmelt.

hm, du sagst es: Humanoide... was kann die Sukku binden? deshalb auch die kombo hexer + mage. einer links, einer rechts, in der mitte landen die feuer-/schattenblitze. und spiel mal als mage oder priester an der seite eines teamfähigen hexers, dein damage-output wird exorbitant, wenn der junge weiß, was wann wo geflucht wird. ich muß halt damit leben, daß der mage mehr damage macht als ich, also push ich seinen schaden um 10-20% durch element-fluch. oder ich teil mir die schatten-damage mit dem priester durch schattenfluch. schattenfluch + vampir-dingens vom priester = dauer-volle hp in der gruppe.
und wenn ich hexer nich in meine traumgruppe reinpacken würd müßt ich instanzen immer solo machen *g*

Also wer in ner Gilde ist die es nichtmal schafft ne 10er Raidgruppe zusammenzukriegen die durch Strat, Scholo oder BRS zergt, dann sollte man sich ne neue Gilde suchen ;) Und Pickupraids findet man doch wie Sand am Meer (zumindestens als Heiler, andere Klassen haben da sicherlich mehr Probleme).

na ja, kommt immer drauf wie man ne gilde erstellt. entweder man macht sein eigenes ding mit kumpels aus dem RL und muß dann damit leben, daß man eben keine 10 60er in ner 20mann-gilde hat, oder man schließt sich so nem massen-verein an, bei dem man mehr oder weniger untergeht.
dann doch lieber das erste, auch wenns dann halt mal nich für ne instanz gildenintern reicht (oder willst du ohne Priester und Krieger, dafür mit 2 Palas in so ne bude rein? mein leerwandler tankt besser als n pala, glaub ich)
oh, und n pickup in den hohen findet man als hexer auch immer, niemand will auf n >50 Ausdauer-Buff ohne rebuff verzichten, dazu noch n paar hundert dps und n paar kleine gemeine tricks, die kein anderer kann. keine stoffklasse kann schneller die aggro vom priester klauen und trotzdem überleben, selbst schurken gehen als ersatz-tank schneller unter mit ihren lausigen hp und mangelnder selbstheilung

Iceman am 16.07.2005 11:26 schrieb:
aber man war wohl noch nie im Scharlachroten Kloster. da wirste mit 3 Mann beim Boss nur kurz miep sagen und untergehen. da brauchts ne 5er-party mit Heiler, Tank, Schurke, Magier und Hexer (wegen Seduce) so um level 35-40.

und spätestens wenn du mit 60 in die Raid-Instanzen willst (und von sowas hab ich gesprochen, wo sonst gibts Magister-Set?), dann wirste da nie mit der Gilde reinkommen, es sei denn du hängst bei einer der Top-Gilden rum. es is schon schwer genug ne gilde zusammenzukratzen, die einen 60er Priester/Druiden, n 60er Magier, n 60er Krieger, n 60er Hexer und n 60er Schurken hat, evtl noch n 60er Jäger dazu... aber in ner gilde ne truppe für n 10er-Raid zusammenzukratzen kannste vergessen.

für solche Low instanzen wie ubrs braucht man keien gilde, man findet so genug leute ,jedenfalls auf kelzuhad, auch heiler, da seinzige problem stellt mc onyxia usw da aber es gibts bereits 3 gilden die diese instanzen täglich machen wie http://www.das-triumvirat.de
Und da geht man nicht unter in solchen gilden ,jeder hat eine persönlichkeit undm an kennt sich.

_Slayer_ am 15.07.2005 19:04 schrieb:
Genau aus diesem Grund (die Würfelei um Gegenstände, die man überhaupt nicht braucht) spiele ich nur mit zwei Clanmates. Wir machen alles zu zweit, Instanzen und einige Quests zu dritt. Da weiß ich nämlich 100%, dass wenn 'n wertvoller Dolch droppt, ICH (Lvl 30 Schurke, zocke aber auch erst seit 1 1/2 Wochen, wobei ich nicht sagen würde, dass ich der totale Noob bin *g*) den kriege und meine Mates eben passen. Und wenn ich mal 'nen Ring finde, den der Warrior eher gebrauchen kann, dann kriegt er ihn eben. Umgekehrt ist es genauso.

das mag ja bei lvl 30 noch gehen, wo war man bis dahin schon? Deadmines, Black Fathom, Ragefire bzw Palisaden, evtl HDW... aber man war wohl noch nie im Scharlachroten Kloster. da wirste mit 3 Mann beim Boss nur kurz miep sagen und untergehen. da brauchts ne 5er-party mit Heiler, Tank, Schurke, Magier und Hexer (wegen Seduce) so um level 35-40. in Uldaman wirds gleich nochmal ne ecke schärfer, und spätestens wenn du mit 60 in die Raid-Instanzen willst (und von sowas hab ich gesprochen, wo sonst gibts Magister-Set?), dann wirste da nie mit der Gilde reinkommen, es sei denn du hängst bei einer der Top-Gilden rum. es is schon schwer genug ne gilde zusammenzukratzen, die einen 60er Priester/Druiden, n 60er Magier, n 60er Krieger, n 60er Hexer und n 60er Schurken hat, evtl noch n 60er Jäger dazu... aber in ner gilde ne truppe für n 10er-Raid zusammenzukratzen kannste vergessen.
und deshalb gibts sowas wie n Würfel-Codex, an den sich aber manche Ninja-Pisser nicht halten.

Wir werden das Kloster auch nicht mit 5 Mann machen, sondern zu dritt. Dann warten wir eben bis Level 40, ist ja scheißegal. Trotzdem suchen wir uns nicht irgendwelche Deppen, wenn's nicht unbedingt nötig ist.
Ich mein', dass Kloster ist sowieso nicht so ein großes Problem. 'N 60er packt das alleine, da werden wir das mit ~ lvl 40 schon hinkriegen. :>

*Edit:
Ein Schurke ist auch kein Aushilfstank. Und das liegt auch nicht an den niedrigen HP (ich kenn' einen, der hat ~ 4000), sondern einfach daran, dass er nur Leder tragen kann und deshalb kaum Rüstung hat.

Max_Power am 17.07.2005 02:07 schrieb:
hm, du sagst es: Humanoide... was kann die Sukku binden? deshalb auch die kombo hexer + mage.

Könnte genauso gut ein Schurke mit Sap machen. Ein Hexer als Pflicht für diverse Instanzen zu nennen stimmt einfach nicht. Sicherlich ist es oftmals schön einen dabei zu haben, aber Pflicht sind imo lediglich Krieger (is klar wofür ;)), Heiler (also Priester/Druide), Rezzer (falls Heiler Druide). Der Rest ist relativ frei wählbar, wobei ich immer gern nen Magier dabei hab alleine wegen dem Wasser.

einer links, einer rechts, in der mitte landen die feuer-/schattenblitze. und spiel mal als mage oder priester an der seite eines teamfähigen hexers, dein damage-output wird exorbitant, wenn der junge weiß, was wann wo geflucht wird. ich muß halt damit leben, daß der mage mehr damage macht als ich, also push ich seinen schaden um 10-20% durch element-fluch. oder ich teil mir die schatten-damage mit dem priester durch schattenfluch. schattenfluch + vampir-dingens vom priester = dauer-volle hp in der gruppe.

Ein gut gespielter Hexenmeister macht mehr Damage als so ziemlich jede andere Klasse. Einzig der Schurke kommt da ran oder drüber, aber das liegt daran, dass dieser kein Mana braucht und pausenlos kloppen kann ;)

und wenn ich hexer nich in meine traumgruppe reinpacken würd müßt ich instanzen immer solo machen *g*

Wie gesagt, Hexer gern, aber in 5 Mann Instanzen wäre ich sehr vorsichtig einen mitzunehmen. Ok, meine Idealgruppe für eine solche Instanz besteht aus Krieger, Druide (weil ich selbst Druide spiele ;)), Paladin, Magier/Schurke und X, wobei X frei wählbar ist, aber ein weiterer Stoffi bedeutet eine weitere Person die schnell stirbt ;)

na ja, kommt immer drauf wie man ne gilde erstellt. entweder man macht sein eigenes ding mit kumpels aus dem RL und muß dann damit leben, daß man eben keine 10 60er in ner 20mann-gilde hat, oder man schließt sich so nem massen-verein an, bei dem man mehr oder weniger untergeht.

Ich hab das Glück in einer Gilde zu sein wo ich die meisten 60er ganz gut kenne und schon oft mit ihnen zusammengespielt habe. Ist aber natürlich immer Sache der eigenen Einstellung.
Das dumme an WoW war am Anfang halt, dass durch die Unmenge an Servern alles irgendwie auseinandergerissen wurde. Viele Leute die ich kenne spielen WoW, aber praktisch alle auf einem anderen Server.
Und ich war anfangs in so einer kleinen Gilde, aber die hat sich dann aufgelöst weil die Leute es beklagt haben, dass es schwer war Gruppen zu finden, da die Gilde zu klein war und Klassen wie Jäger, Schurke etc. nunmal nicht so gesucht sind. Ich als Druide hatte selten Probleme eine Instanzengruppe zu finden, aber das kann man ja nicht verallgemeinern.

die vampirumarmung is leider im schattenbaum, aber als ich die noch hatte war questen mit nem hexenmeister schon goil =)

also zum thema nicht-gilden instanz gruppen:
hab heute mit einem aus der gilde und 3 anderen uldaman gemacht, und es war mit dem würfeln nie ein problem da. wenn ich etwas wirklich gebraucht habe (zb die stangenwaffe von dem zwischenboss mit 40dps, für mich als lvl 42er recht nett) hab ich sofort gewürfelt, ansonsten haben alle immer gewartet bis alle anderen s (sell) oder n (need) geschrieben hatten und so gabs nie probleme.....aber wenn ihr meint dass sowas nicht funktioniert solltet ihr plündern auf "bedarf vor gier" stellen, da kann ich als krieger nicht auf stoff und ledersachen würfeln (soweit ich mich erinnere).

nfrimmel am 17.07.2005 22:50 schrieb:
also zum thema nicht-gilden instanz gruppen:
hab heute mit einem aus der gilde und 3 anderen uldaman gemacht, und es war mit dem würfeln nie ein problem da. wenn ich etwas wirklich gebraucht habe (zb die stangenwaffe von dem zwischenboss mit 40dps, für mich als lvl 42er recht nett) hab ich sofort gewürfelt, ansonsten haben alle immer gewartet bis alle anderen s (sell) oder n (need) geschrieben hatten und so gabs nie probleme....

Mittlerweile sind im Levelbereich um 40-50 auch viele Zweitchars von 60ern und diese können sich halt benehmen ;) Hatte heute in Razorfen Downs mit meinem 40er Twink auch keine Probleme.

nfrimmel am 17.07.2005 22:50 schrieb:
aber wenn ihr meint dass sowas nicht funktioniert solltet ihr plündern auf "bedarf vor gier" stellen, da kann ich als krieger nicht auf stoff und ledersachen würfeln (soweit ich mich erinnere).

Need before Greed ist schwachsinn weil dann bei auch bei ffa Items manche Leute nicht würfeln können. Wenn wirklich Idioten dabei sind, dann hilft nur nen Lootmaster.

Iceman am 17.07.2005 12:21 schrieb:
Wie gesagt, Hexer gern, aber in 5 Mann Instanzen wäre ich sehr vorsichtig einen mitzunehmen. Ok, meine Idealgruppe für eine solche Instanz besteht aus Krieger, Druide (weil ich selbst Druide spiele ;)), Paladin, Magier/Schurke und X, wobei X frei wählbar ist, aber ein weiterer Stoffi bedeutet eine weitere Person die schnell stirbt ;)

ein hexenmeister der stirbt ist ein schlechter hexenmeister oder ein hexenmeister mit verdammt viel pech.
wir sind doch nich wie die schwächlichen magier, kaum haben wir aggro rennen wir wild arcan-blitzend durchs dorf und hoffen auf den krieger... wir stellen uns cool hin und lassen alles kommen, was da kommen kann... mehr hp als n schurke, etwas weniger als n krieger, fast soviel rüssi wie jeder leder-träger dank dämonen-rüstung, hp-regeneration im kampf, gesundheitsstein, heiltrank, lebensentzug, lebenssauger, todesmantel und, falls der leerwandler da is, noch n 2k hp schild. so, jetz sag mir daß n hexer stirbt, nur weil er mal aggro hat. sogar n druide kratzt da schneller ab.
nenn mir eine klasse, die bei gleichem level n Teufelssaurier legen kann... ich denk mal evtl die pala-dose, beim rest wirds knappt.
ich sag dir, wenn du mal an der seite eines guten hexers gestanden hast willste lieber den als so n krümligen, ständig wasser saufenden mage. wir bezaubern, wir verbannen, wir machen den rezzer unsterblich, wir beschwören, wir buffen, wir debuffen, wir halten den schaden, den ihr erleidet niedrig, wir knallen damage wie sonst keiner und wir sind zähe hunde, die nur aller 10 kämpfe mal ne pause brauchen um das loot zu sortieren.

ach ja, wegen Kloster zu 3.: bei Mograine wird das schon etwas schwer, denk ich mal...

Max_Power am 18.07.2005 10:32 schrieb:
wir sind doch nich wie die schwächlichen magier, kaum haben wir aggro rennen wir wild arcan-blitzend durchs dorf und hoffen auf den krieger... wir stellen uns cool hin und lassen alles kommen, was da kommen kann... mehr hp als n schurke, etwas weniger als n krieger, fast soviel rüssi wie jeder leder-träger dank dämonen-rüstung, hp-regeneration im kampf, gesundheitsstein, heiltrank, lebensentzug, lebenssauger, todesmantel und, falls der leerwandler da is, noch n 2k hp schild. so, jetz sag mir daß n hexer stirbt, nur weil er mal aggro hat. sogar n druide kratzt da schneller ab.
nenn mir eine klasse, die bei gleichem level n Teufelssaurier legen kann... ich denk mal evtl die pala-dose, beim rest wirds knappt.
ich sag dir, wenn du mal an der seite eines guten hexers gestanden hast willste lieber den als so n krümligen, ständig wasser saufenden mage. wir bezaubern, wir verbannen, wir machen den rezzer unsterblich, wir beschwören, wir buffen, wir debuffen, wir halten den schaden, den ihr erleidet niedrig, wir knallen damage wie sonst keiner und wir sind zähe hunde, die nur aller 10 kämpfe mal ne pause brauchen um das loot zu sortieren.

Mann, wenn man dich so reden hört, möchte man glauben, alle anderen Spieler sind Idioten, weil sie nicht auch HM spielen.

aph am 18.07.2005 11:23 schrieb:

Mann, wenn man dich so reden hört, möchte man glauben, alle anderen Spieler sind Idioten, weil sie nicht auch HM spielen.
sind sie doch auch :confused:

;)

Naja, das ist ja alles schön und gut, aber ein Hexer gehört imho trotzdem nicht in die Idealstandardbesetzung rein, ein MAge hingegen eigentlich immer. Mal von MC/BWL abgesehen gibt es genau eine Instanz in der ich nen HM zwingend mitnehmen würde, und das ist DM-West. Sicherlich macht ihr Schaden, aber das kann der Schurke auch, imho sogar noch besser, und imp-sap ist auch besser als seduce ;) Es gibt natürlich Außnahmen aber für die meisten Instanzen sollte Mage/Healer/Pala/Warr/Rog die beste Kombo sein, ich weiss auhc nicht wie man den Mage weglassen kann, alleine schon wegen sheep, aber später dann in Strat oder Brd oder Scholo ohne Mage? Beim Baron ohne AoE? Nein danke... Imp.Vorraum ohne Aoe? Nein danke... Das ist genau der Vorteil den der Mage dir gegenüber hat, und da kannst du gegen einen Mob nochsoviel Schaden machen ;)

gruß,

danke aph, genau das wollte ich auch schon schreiben...
@max
könnten ja ruhig magier/schurke/pala als klassen streichen, braucht man eh nicht... :rolleyes:

ich bin übrigens magier :-D

Damaskus am 18.07.2005 12:02 schrieb:
danke aph, genau das wollte ich auch schon schreiben...
@max
könnten ja ruhig magier/schurke/pala als klassen streichen, braucht man eh nicht... :rolleyes:

ich bin übrigens magier :-D

ich bin auch einer lvl 43 aber den schurken nie streichen
ich und meine gruppe würden nie eine instanz ohne unseren pocket schurken (Gnom) betreten ^^"
der kann in kurzer zeit auch ne menge schaden machen ...nur halt stecken tut er nix ...
auch Gnomschurken haben ihre berechtigung im WoW universum

[/quote]

ein hexenmeister der stirbt ist ein schlechter hexenmeister oder ein hexenmeister mit verdammt viel pech.

ach ja, wegen Kloster zu 3.: bei Mograine wird das schon etwas schwer, denk ich mal... [/quote]

Wenn das so ist wie oben makiert dann bin ich ja wohl nur mit schlechten HMs unterwegs :B :B :-D

Zurück