H
Herr-Sengele
Gast
AW: Scheiss LVL 60er
Es gibt atm genau 3 Raidinstanzen im game, und nur in einer droppt etwas vom Magisterset :p
Was das gezerge auf Scholo/Strat etc. angeht, da bin ich eh kein Fan von, mal abgesehen davon dass die Ggstd. in DM, zumindest für Stoffies, doch schon besser sind als Setitems. Nur leider ist das den meisten Leuten ja zu schwer weil man da nicht zergen kann
Hmm, war jetzt alles irgendwie ot
@topic: Naja, stimmt schon, der lag in if/og ist in der Tat extrem, jedoch ist das doch auch nur in der ersten paar Sekunden so, ausserdem ist es witzig anzusehen wenn mal wieder jmd. in if in den Graben fällt. Das der Lag nun nur an den 60ern liegt wage ich zu bezweifeln, es stehe auch genug "lowlvls" rum, es ist nunmal so das dort das ah ist und das if am zentralsten liegt, in einer Großstadt im rl hast du ja auch prolls und "lag", oder bist schon Samstags in Köln über die "Hohe Straße" schneller als im Schnecktempo gagangen?
Das einzig wirklich nervige ist imho wenn das ah nicht funzt, da sollte Blizz mal was verbessern sowas sollte wirkich nicht sein, auch wenn viel Verkehr ist.
gruß,
Naja, mit 5 35ern kommst du in der Kath aber auch nicht weit...Imho ist min. Lvl für Kath 38/39, allenfalls Priester können 35 sein. Btw. komische Zusammenstellung einer Idealgruppe hast du imho, Hexer ist zwar ganz nett, aber den als Pflicht zu machen, naja, allenfalls als Zusatz für den 5. Platz der noch frei istMax_Power am 16.07.2005 10:20 schrieb:das mag ja bei lvl 30 noch gehen, wo war man bis dahin schon? Deadmines, Black Fathom, Ragefire bzw Palisaden, evtl HDW... aber man war wohl noch nie im Scharlachroten Kloster. da wirste mit 3 Mann beim Boss nur kurz miep sagen und untergehen. da brauchts ne 5er-party mit Heiler, Tank, Schurke, Magier und Hexer (wegen Seduce) so um level 35-40.
Wieso nennt ihr sowas Raid-Instanzen?in Uldaman wirds gleich nochmal ne ecke schärfer, und spätestens wenn du mit 60 in die Raid-Instanzen willst (und von sowas hab ich gesprochen, wo sonst gibts Magister-Set?),
Es gibt atm genau 3 Raidinstanzen im game, und nur in einer droppt etwas vom Magisterset :p
Hmm? Also ne 5er Gruppe 60er sollte irgendwann doch jede Gilde zusammen bekommen können, ansonsten sehe ich den Sinn hinter einer solchen Gilde nicht ganz Für die meisten Instanzen ist es auch relativ unwichtig was für eine Konstellation die Gruppe hat so die Leute wissen was sie zu tun haben. Natürlich muss ein gewisses Grundgerüst da sein.dann wirste da nie mit der Gilde reinkommen, es sei denn du hängst bei einer der Top-Gilden rum. es is schon schwer genug ne gilde zusammenzukratzen, die einen 60er Priester/Druiden, n 60er Magier, n 60er Krieger, n 60er Hexer und n 60er Schurken hat, evtl noch n 60er Jäger dazu... aber in ner gilde ne truppe für n 10er-Raid zusammenzukratzen kannste vergessen.
Was das gezerge auf Scholo/Strat etc. angeht, da bin ich eh kein Fan von, mal abgesehen davon dass die Ggstd. in DM, zumindest für Stoffies, doch schon besser sind als Setitems. Nur leider ist das den meisten Leuten ja zu schwer weil man da nicht zergen kann
Tjo, das stimmt leider, aber nach und nach sollten gewissen Leute bekannt sein, und wirklich oft kommt das nun auch nicht vor imho.und deshalb gibts sowas wie n Würfel-Codex, an den sich aber manche Ninja-Pisser nicht halten.
Hmm, war jetzt alles irgendwie ot
@topic: Naja, stimmt schon, der lag in if/og ist in der Tat extrem, jedoch ist das doch auch nur in der ersten paar Sekunden so, ausserdem ist es witzig anzusehen wenn mal wieder jmd. in if in den Graben fällt. Das der Lag nun nur an den 60ern liegt wage ich zu bezweifeln, es stehe auch genug "lowlvls" rum, es ist nunmal so das dort das ah ist und das if am zentralsten liegt, in einer Großstadt im rl hast du ja auch prolls und "lag", oder bist schon Samstags in Köln über die "Hohe Straße" schneller als im Schnecktempo gagangen?
Das einzig wirklich nervige ist imho wenn das ah nicht funzt, da sollte Blizz mal was verbessern sowas sollte wirkich nicht sein, auch wenn viel Verkehr ist.
gruß,