AW: Scheiss LVL 60er
das steht im totalen gegensatz zu dem, was ich tagtäglich auf den servern vor finde -> das ist ein mage der hoppelnd vor zwei mobs wegrennt.
außerdem seh ich das xp/h so ähnlich wie aph. mein questlog ist immer chronisch voll, ich wüsste garnicht wie da eine downtime entstehen soll im sinne von "nix zu tun"
wie gesagt, ich spiele kein magier. allerdings halte ich es für ein gerücht das zwei magier 15 mobs töten können, und das in 10s. aoe' spells hin oder her.Herr-Sengele am 19.07.2005 16:28 schrieb:Du verkennst da etwas die Tatsachen von AoE
Wie lange brauchst du um ~15 Mobs zu killen?
Ich sag dir das 2 Magier dafür 10s brauchen und dann ne Downtime von max 30s haben, bezieht sich jetzt auf lvl 60 mit Kristallwasser. Wie lange brauchen 2 Hexenmeister um 15 Mobs zu killen? (Und ich glaube 15 ist noch etwas niedrig gegriffen)
das steht im totalen gegensatz zu dem, was ich tagtäglich auf den servern vor finde -> das ist ein mage der hoppelnd vor zwei mobs wegrennt.
außerdem seh ich das xp/h so ähnlich wie aph. mein questlog ist immer chronisch voll, ich wüsste garnicht wie da eine downtime entstehen soll im sinne von "nix zu tun"