• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[WoW]Priester schnell im lvln?

Barra-Barra

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab bisher nen Mage gespielt, überleg mir ejdoch jetzt noch einen Priest anzulegen. Naja, der Priest is ja ziemlich auf heilen ausgelegt.
Deshalb meine Frage:
Kann man mit nem Priest schnell im PvE lvln? Das heißt, die Gegner relativ schnell platt zu machen? Oder ziehen sich die kämpfe immer, weil man sich 20x selber heilt und den Gegner erst dann platt machen kann?
Hab keine Lust ewigkeiten in den low-lvl-bereichen rumzugurken...

Gruß,
Barra-Barra
 
Barra-Barra am 12.06.2006 01:13 schrieb:
Hi,

ich hab bisher nen Mage gespielt, überleg mir ejdoch jetzt noch einen Priest anzulegen. Naja, der Priest is ja ziemlich auf heilen ausgelegt.
Deshalb meine Frage:
Kann man mit nem Priest schnell im PvE lvln? Das heißt, die Gegner relativ schnell platt zu machen? Oder ziehen sich die kämpfe immer, weil man sich 20x selber heilt und den Gegner erst dann platt machen kann?
Hab keine Lust ewigkeiten in den low-lvl-bereichen rumzugurken...

Gruß,
Barra-Barra

Ich hab damals auch nen Mage gespielt und dann nen Priest mal angefangen ; am Anfang war das schon ein wenig mühsehlig aber wenn du dann mal ein paar Flüche bekommst und so dann gehts...also ab lvl 20 wenn ich mich noch richtig erinnere liefs dann besser ( bin schon seit 3 Monaten clean daher bin ich mir nicht mehr ganz sicher ;) )

Schönen Abend dir noch und have fun mit deinem Priest

Greetz Fing
 
Einfach gesagt: Bis lvl 40 ist nen Priester ziemlich zäh zu lvln, ist er dann aber lvl 40 und hat seine Schattengestalt, dann rockt er voll ab :)

Gruss
Morgott
 
Einfach den Priester auf Shadow skillen und schon hast du im PvE und im PvP wenig Probleme. Was nerft, ist vernünftige Ausrüstung für den Shadowpriest zu finden.
 
Barra-Barra am 12.06.2006 01:13 schrieb:
Hi,

ich hab bisher nen Mage gespielt, überleg mir ejdoch jetzt noch einen Priest anzulegen. Naja, der Priest is ja ziemlich auf heilen ausgelegt.
Deshalb meine Frage:
Kann man mit nem Priest schnell im PvE lvln? Das heißt, die Gegner relativ schnell platt zu machen? Oder ziehen sich die kämpfe immer, weil man sich 20x selber heilt und den Gegner erst dann platt machen kann?
Hab keine Lust ewigkeiten in den low-lvl-bereichen rumzugurken...

Gruß,
Barra-Barra
Na, mach nicht den Fehler, direkt von Anfang eine Heilig/Disziplin-Skillung zu wählen: Am Anfang sind die Verbesserungen der Talente durch die Skillpunkte nicht merkbar und eine pure Solo-Levelbremse.
Bis Level 40 alles in den Schattenbaum - was Dank der letzten Priesterüberarbeitung kaum einen/keinen Nachteil mehr hat (zB Schild muss nicht mehr geskillt werden für 15Sek weniger Debuff-Dauer).
Wenn du in einer Instanz (DM, Strat, usw) heilst, ist auch der nicht auf Heilung geskillte Priester mehr als nur ausreichend. Schattengestalt ist dann logischerweise tabu...

5 Punkte in Willensentzug für mehr Manareg.
Blackout ignorieren. Das ist für PvP ganz nett, aber für PvE zu unzuverlässig.
Verbessertes Schattenwort: Schmerz - logisch.

Immer einen möglichst effektiven Zauberstab dabeihaben, um Gegner mit wenig Leben Mana schonend zu finishen (eher einsetzende natürliche Manaregeneration, keine Manaverdeudung durch Spruch, wenns auch anders geht).

Und: 20 Mal heilen im Kampf? Na, wir spielen doch keinen Paladin, sondern einen Priester. :-D
Aber okay, wenn man gegen drei Gegner zur selben Zeit kämpft, kommt das schon vor, aber im Einzelkampf ist man durchs Schild geschützt oder heilt sich mit Vampirumarmung.
 
mindblast swp und zauberstab, bist nie oom und killst gegner am stück ;)
 
Hi,

naja holypriester leveln auch nicht wirklich langsamer...

hab den erst vor ca 15 tagen (played) angefangen und bin gestern auf lvl 57 gekommen.
ich war erst komplett auf heilig und jetzt disziplin/heilig

eigentlich nicht wirklich probleme.

wahrscheinlich hab/hatte ich aber auch weniger probleme, weil meine gilde mich gut unterstuetzt was die quests angeht zum beispiel (dungeons/elite etc...)

und mit dem "out of mana" seh ich da eigentlich kein problem.
reggen und gut is ;)
 
Zurück