• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Peinliche Momente!

Rosini

Spiele-Enthusiast/in
Juten Tach!

Ich wollte einfach mal nachfragen, ob es euch auch bereits gelungen ist, euch so dermaßen zu blamieren? Ihr spielt eine Klasse sehr lange, kennt sie in und auswendig, und trotzdem baut ihr scheiße, obwohl sie hätte vermieden können? Falls ja, dann postet es mal hier rein. Mich würde es interessieren, ob es noch weitere... ähm... [blubbs] ... gibt, wie mich!

Wie dem auch sei. Ein schöner Tag zum Angeln! Ich war am See in Nagrand, nördlich von Garadar. Da kam ich auf die Idee, ein paar Wasserpartikel zu sammeln. Ich nahm meine Füße und betrat das kühle Nass!

Das ist ja alles schön und gut. Die ersten 2 Elementare starben wunderbar zügig - dank meinen Heilkenntnisen sollten die schwachen Dinger überhaupt kein Problem sein. Aber dann plätzlich bemerkte ich, wie mich ein einziges Elementar in sekundenschnelle kaputt vermöbelte. Nun gut, verdattert wie ich war, hab ich einfach mal geankht - da mir die Lust zum laufen einfach fehlte und versuchte es noch einmal.

Wieder hatte mich der dritte Gegner binnen Sekunden umgebumst! Man wundert sich schon, wie 10.000 Lebenspunkte so einfach verschwinden! Als ich dann endlich vor meinem Geistheiler stand gab er mir zur Antwort: Lass dich einweisen, hirnloser Schami!

Tja, woran lags?? Vielleicht hätte ich mal Luft holen sollen? Vielleicht hätte ich meine Schamifähigkeit nutzen sollen, mit welcher ich in der Lage wäre, unter Wasser zu Atmen?

Ich tappselte wieder zum Hernn Geistheiler, aber er meinte nur: Wer zu doof zum Atmen ist, ist es nicht wert wiederbelebt zu werden... So ein Sack! Vielleicht liegt es aber nur daran, dass wir Kühe lieber mit dem Magen denken, als mit deM Organ, das eigentlich dafür vorgesehen ist!

Edit: Oh weh, ganz ungewohnt mit so wenigen Buttons - Argh, nicht einmal die Signatur darf man editieren? wo gibts denn sowas? :B

Rosini am 17.08.2007 00:42 schrieb:
Sag mal, Rosi, was hastn du genommen? :-o :confused: :B
Meine peinlichen Momente sind gottseidank vorbei, und an die lustigen Dinge von früher vermag ich mich leider nicht mehr zu erinnern.

Damals, als man neu war im Spiel, gab es schon verdammt viele Dinge, wo man jetzt nur noch den Kopf schütteln kann. :-D

Hab nur zuviel Twinks, da kommt man schon ma gerne mit den ganzen Skills und Fähigkeiten durcheinander. Liegt aber z.T. wohl auch an den persönlichen Verwirrungzuständen.
Mitm Drui im BG: "HEILT MICH!!!! ...wartet... nee, lasst, kann ich ja selber!" :B

Mein peinlichster Moment war, als ich mit meinem Ork Schamane das erste Totem holen wollte. Bin dann von der Klippe ins Meer gefallen und ein Lvl 28 Hai hat mich getötet. Dummerweise war das schon im Brachland und ich wurde nach Ratschet zum Friedhof gebracht. Naja.... dumm gelaufen.

Tiger39 am 18.08.2007 14:45 schrieb:
Mein peinlichster Moment war, als ich mit meinem Ork Schamane das erste Totem holen wollte. Bin dann von der Klippe ins Meer gefallen und ein Lvl 28 Hai hat mich getötet. Dummerweise war das schon im Brachland und ich wurde nach Ratschet zum Friedhof gebracht. Naja.... dumm gelaufen.

sowas ähnliches hatte ich auch mal...
so neugierig wie ich war ging ich in ne höhle hinein, aufeinmal war n vieh vormir wo ich netmal den lvl sah und wie der zufall es wollte landete ich mit lvl 30 in nem 60gebiet und mein ruhestein brauchte noch 45min...

oder ich wollt etwas verkaufen, weiss aber net mehr genau was
auf alle fälle wollte ich es für ~80g verkaufen
doch ich habs für 80s angeboten -.-
war innerhalb einer minute weg :S :-D

Als ich das erste mal im Hinterland war um 30 Schädel von irgendwelchen Trollen zu besorgen , hat mich ein Ally gekillt. Nachdem ich dann also beim Geistheiler rauskam bin ich in einem Anflug von geistiger Trunkenheit die Klippen nach unten gefallen. Und hab den Weg nach oben nicht mehr gefunden...
Zum Glück gibts hilfreiche GMs :B

war letztens bei gruul mit meinem dudu dabei und hab mich die ganze zeit gewundert warum ich soweit unten im heal meter bin... bis ich gemerkt hab das ich mit rang 1 verjüngung geheilt hab :B

Peinliche Momente gab es bei mir nie wirklich, ausser, dass ich im TS mitn paar Kumpel rumgesungen und rumgegrölt habe, während eines Raids. Wir hatten vorher gefeiert und waren stockbesoffen.
Naja, genervt wie der Raidleiter war, wurden wir ausn TS gekickt und wir durften nach hause gehen :B

Muradin2 am 07.10.2007 22:15 schrieb:
Peinliche Momente gab es bei mir nie wirklich, ausser, dass ich im TS mitn paar Kumpel rumgesungen und rumgegrölt habe, während eines Raids. Wir hatten vorher gefeiert und waren stockbesoffen.
Naja, genervt wie der Raidleiter war, wurden wir ausn TS gekickt und wir durften nach hause gehen :B

Ganz ehrlich - da hätte ich euch aber auch ruckzuck rausgeworfen. Wir waren vor ein paar Monaten in Kara und es lief absolut beschissen. Sind permanent gewiped wegen dummen Fehlern, weil immer die selben nicht aufpassten oder Mobs pullten, obwohl Leute afk waren etc. Und ständig hat einer ausm Raid Musik im TS angehabt und das noch übelst laut. Solche Leute gehen dann irgendwann nur noch schwer aufn Sack.

MfG Jimini

Jimini_Grillwurst am 07.10.2007 22:26 schrieb:
Muradin2 am 07.10.2007 22:15 schrieb:

Ganz ehrlich - da hätte ich euch aber auch ruckzuck rausgeworfen. Wir waren vor ein paar Monaten in Kara und es lief absolut beschissen. Sind permanent gewiped wegen dummen Fehlern, weil immer die selben nicht aufpassten oder Mobs pullten, obwohl Leute afk waren etc. Und ständig hat einer ausm Raid Musik im TS angehabt und das noch übelst laut. Solche Leute gehen dann irgendwann nur noch schwer aufn Sack.

MfG Jimini

Verurteil mich nicht. Ich war besoffen und wusste nicht, dass ich am selben Tag noch n Raid hatte. Ich wurde einfach geladen. :B :B

Peinliche Momente? Da muss ich mich aber mal ziemlich lange zurück erinnern. Peinlich war mir nie was. Höchstens habe ich Fehler gemacht, als ich mit dem Spielen angefangen habe. Aber peinlich war das mir nicht, weil ich es nicht besser wusste.
Aber ich habe ganz andere Momente miterlebt. Das ist zwar OT, aber ich kann es trotzdem erzählen:
War zur Zeit vor BC, in der die Instanz AQ 20 (weiß nicht mehr wie das genau heißt) eingeführt wurde. Wir waren mit unserer Gilde in Zul Gurub und hatten es gerade geschafft, den Fledermaus - Boss zu töten. Die Freude war groß, und unser Plündermeister hat das Gold gelootet, obwohl der Maintank noch tot war. Unser Raidleiter (der Bruder vom Plündermeister, spielen im gleichen Haus) hat sich beschwert, dass es nicht in Ordnung ist, weil unser MT tot war. Antwort PM: "Der hat doch eh genug". Und da gings ab.
Man hört im TS nur noch Geschrei. Da haben die beiden sich wirklich geschlagen :B. Der eine hat dem anderen zuerst mal eine Milchpackung an den Kopf geworfen (glaube es war Kaffeemilch mit einer Plastikverpackung). Die Folge war eine Platzwunde. Als dann die kurze Schlägerei vorbei war, wurde das Raid beendet, beide gingen offline. Der eine, der NICHT gesagt hat "der hat doch eh genug Geld" hat im Internet gedroht, die Gilde aufzulösen, das Forum zu löschen, etc. War als außenstehender schwer zu begreifen, wie gestört man sein kann. Aber dem gestörteren von den beiden Brüdern wurde immer wieder vergeben. Meinen TS Mitschnitt habe ich leider gelöscht, da ich mich zu dieser Zeit meiner Gilde noch sehr verbunden gefühlt habe. Das war das dümmste, was ich in meiner WoW Zeit, die seit 23.12.06 beendet ist, getan habe.

€: Eine Suche in der WoW - Europe Armory hat ergeben, dass es die beiden Charakter nicht mehr gibt.
Eine Suche auf Warcraftrealms.com ergibt was anderes: Einer wird als Mitglied einer Gilde angezeigt, der andere gildenlos.

SaPass am 07.10.2007 22:32 schrieb:
Unser Raidleiter (der Bruder vom Plündermeister, spielen im gleichen Haus) hat sich beschwert, dass es nicht in Ordnung ist, weil unser MT tot war. Antwort PM: "Der hat doch eh genug". Und da gings ab.
Man hört im TS nur noch Geschrei. Da haben die beiden sich wirklich geschlagen :B. Der eine hat dem anderen zuerst mal eine Milchpackung an den Kopf geworfen (glaube es war Kaffeemilch mit einer Plastikverpackung). Die Folge war eine Platzwunde.

Ich wusste gar nicht, dass unter 10jährige WoW spielen dürfen/können?
:confused:

:S :S :S

Spassbremse am 07.10.2007 23:23 schrieb:
SaPass am 07.10.2007 22:32 schrieb:
Unser Raidleiter (der Bruder vom Plündermeister, spielen im gleichen Haus) hat sich beschwert, dass es nicht in Ordnung ist, weil unser MT tot war. Antwort PM: "Der hat doch eh genug". Und da gings ab.
Man hört im TS nur noch Geschrei. Da haben die beiden sich wirklich geschlagen :B. Der eine hat dem anderen zuerst mal eine Milchpackung an den Kopf geworfen (glaube es war Kaffeemilch mit einer Plastikverpackung). Die Folge war eine Platzwunde.

Ich wusste gar nicht, dass unter 10jährige WoW spielen dürfen/können?
:confused:

:S :S :S

Das Problem war, dass die irgendwo zwischen 20 und 30 Jahren alt gewesen sind. So was gestörtes gibt es nur bei WoW, zumindest habe ich es noch bei keinem anderen Spiel erlebt.

Zurück