• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WOW .... ohne mich !

KNFL-SID

NPC
Gleich Buuh´n mich hier vermutlich einige aus hier :finger: aber ich sage hier meine Meinung.
WOW ist für mich eine der größten FAKES die ich in meiner 22 jährigen spieleerfahrung gesammelt habe ( seit c64 - atari )
Ein Spiel das ca. 35 Euro für 3 Monate kostet + 40 Euro im Einkauf ist sowas von beschissen gepflegt !!!! Laggy ohne ende und dann diese billige Begründung das , das Problem irgendwo anders liege und mann als ZAHLENDER KUNDE auch in Zukunft damit leben muss ??!!??
BUGGY OHNE ENDE!!!! Patches werden nur so dahin geklatscht !! Das Game war fast immer am Patchday UNSPIELBAR!
Die GM´s?? Lachhaft teilweise dauerte eine bearbeitung 2-3 TAGE!!
Probleme konnten teilweise nicht gelöst werden.
Das ADDon? Der grösste Witz!!!!!
Ich zahle 30 EURO !!!! für 2 neue Rassen??? MUAHAHAHA :B
Bis Lvl 10 ist einiges neu aber denn vermischt sich die Rasse mit den anderen Welten und mann Spielt doch genau die selbe %§%§ wie vorher!! :finger2: :finger2: :finger2:
Quests?? LAchhaft !! Im ganzen Spiel gibt es 4!! Quest Arten und ab Lvl 58 streckt sich das Spiel auf eine EXTREM LIEBLOSE ART!! Mann hängt nur noch in Strat-West, Strat-Ost LRBS, URBS rum ( jede Inst ca. 30x :B ) um dann 100x in MC abzuhängen MUAHAHAHA :hop: :hop: :hop: :$ :$
Ne Danke! Ich habe 2 ... 60ger gespielt und der langweilige /&$$ hängt mir sowas von zum Hals raus!! Für viele Leute die dieses Spiel nur noch spielen weil sie in IF rumstehen und ihre Rüssi oder Waffen zeigen wollen um zu protzen ... den sei gesagt:
Wenn die neuen Waffen etc. nur noch in der neuen Welt funzen ( von WOW sehr billig gelöst das LVL-up prob. :finger2: ) ist es wohl in IF vorbei mit dem prollen. :B :B :B
Fazit: Acc. gelöst und 35 Euro im Quat. gespart.....
P.S. : Ich behaupte das PC-Games gut dafür bezahlt wird das es in letzter Zeit sich nur noch so einem schlechten Spiel widmet.

Sooo .... das ist meine Meinug und jetzt dürfen gerne alle "Jünger der WOW-Welt" mich an den Pranger stellen. :finger: ;)

KNFL-SID am 29.10.2005 19:47 schrieb:
erstmal würde ich dir raten die bedeutung des wortes "fake" nachzuschlagen. der gebrauch o.g. wortes ist in diesem falle deplaziert.

zu den lags. zum ersten sind diese erst massiv aufgetreten seit dem 1.8'er patch und haben höchst wahrscheinlich was mit dem peering problem von level 3 sowie cogent zu tun. da diese lags größtenteils verschwunden sind, könnte u.a. hier dran http://www.heise.de/newsticker/meldung/65538 liegen.

:rolleyes: ... man sollte seinen kopf auch zum denken benutzen.

den rest lass ich mal unkommentiert, die ganzen smilies zeigen mir schon was ich davon zu halten habe. als kleine ergänzung, zwei level 6o'er ... das spiel muss so wahnsinnig mies sein ;o)

( ich hab einen level 6o hexenmeister und einen level 3o magier und spiele seit februar, und bin der meinung das ich schon recht viel zeit in wow investiert habe. aber zwei level 6o'er + twinks ( nehme ich mal an ) zeigt mir eindeutig das du das spiel sehr oft gespielt habem mußt ).

"Fake" ist hier genau richtig gewählt . :-D
Die Lags haben nichts mit dem Patch 1.8 zu tun sondern mit der immer grössen Belastung der Instanzen. Merkt man besonders am Sonntag in MC ... wenn ca. 22 Uhr die meisten Off gehen läuft es besser.
Ich wünsche dir trotzdem viel Spass mit WoW.
:-D :-D

Zurück