• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] oh Gott ich bin süchtig

AW: [WoW] oh Gott ich bin süchtig

butze666 am 28.08.2005 20:12 schrieb:
naja gezockt jeden abend wenn kind im bett war bis so um 1-2 uhr morgens und wochenende eigentlich fast durch.
dumm gelaufen aber wenn man wow spielt bekommt man sowas nicht mehr mit^^

hoffe eure weiber verlassen euch nicht

mfg butze

Jetzt mal ernsthaft mann hol sie zurück mensch, das ist einfach scheisse, auch für das kind... Zerschrotte den PC vor ihren augen wenns sein muss (gut würd ich wirklich nur im äussersten notfall tun), aber wegen sowas willste deine Frau doch net verlieren??

Tom_Borovskis am 28.08.2005 20:13 schrieb:
aph am 28.08.2005 12:50 schrieb:
An dem Punkt im PvE bin ich noch nicht angekommen. Ich habe nie so intensiv gespielt, dass ich deswegen anderes (Freunde, Arbeit) vernachlässigt hätte. Und dicker geworden bin ich auch nicht.

Es geht also. :P

Was man nicht hat, kann man auch nicht vernachlässigen, oder?
;)

rofl, wenn das ernst gemeint ist, tuste mir fast leid :)

butze666 am 28.08.2005 18:26 schrieb:
wat heißt süchtig?? also meine freundin hat sich nach 7 jahren von mir getrennt und is mit kind ausgezogen weil ick seit monaten nur noch vor der scheiss kiste hänge. aber ironischer weise spiel ick kaum noch wow seit ich alleine wohne.
ich glaub ick zerschrotte mein rechenknecht^^
mfg butze

ganz ehrlich? das glaub ich dir nicht.
die hätte dir vorher gedroht bevor die etwas so heftiges gemacht hätte und du sprichst jetzt drüber als wärs dir absolut egal. als könntest du deine sucht nicht mal einschränken omg.

Ich habe das "Glück" das mein Frau auch süchtig ist, Sie spielt am 2. PC. Ab er villeicht nimmt sich ab Morgen für mich was anders mein Zeit im anspruch. Stehe Morgen vor gericht weil so ein ar++h mein Tochter angegriffen hat und als er auf mich los wollte, habe ich ihn ein wenig zu doll vermöbelt. Mal sehen was daraus wird.

Leddernilpferd am 28.08.2005 13:12 schrieb:
*f-on*
versteh ich sowieso nit. und dann auch noch geld für so'n hässliches spiel (was ich selber noch nie gespielt hab) bezahlen :B :P
*f-off*

Da spricht wohl einen mit nem LCD Monitor und ner 1024er auflösung was?Aber echt in 1600x1200 8xaa und 16xAF sieht das game doch schon net mehr so schlecht aus!Aber Grafik hin oder her bei dem Grandiosen Game scheisst man auf die Grafik!Was besseres als WOW wirds nie wieder geben lasst euch das gesagt sein!

wat heisst gedroht, sie is für ne woche weggefahren mit kind kam dann wieder und meinte so kanns nicht weitergehn, naja hab nächsten morgen alles an hard und software in keller geschmissen und gehoft es wird wieder. sie is trotzdem weg weil sie meinte das halt ick 2-4 monate durch und dann is der rechner eh wieder oben ;((
tja liebe sie noch immer aber es wird nix mehr werden
und ick weiß das sie recht hat, zocke ja erst seit 15 jahren täglich^^ erst konsole dann rechner und bin 29^^

die hoffnung stirbt zuletzt

mfg butze

hab sogar mein 48er krieger gelöscht und dei ganzen andern chara's ;((
;) bin aber wieder lvl 50 obwohl ick immo keen bock mehr habe(scheiss alkohol)

butze666 am 29.08.2005 21:23 schrieb:
wat heisst gedroht, sie is für ne woche weggefahren mit kind kam dann wieder und meinte so kanns nicht weitergehn, naja hab nächsten morgen alles an hard und software in keller geschmissen und gehoft es wird wieder. sie is trotzdem weg weil sie meinte das halt ick 2-4 monate durch und dann is der rechner eh wieder oben ;((
tja liebe sie noch immer aber es wird nix mehr werden
und ick weiß das sie recht hat, zocke ja erst seit 15 jahren täglich^^ erst konsole dann rechner und bin 29^^

die hoffnung stirbt zuletzt

mfg butze

hab sogar mein 48er krieger gelöscht und dei ganzen andern chara's ;((
;) bin aber wieder lvl 50 obwohl ick immo keen bock mehr habe(scheiss alkohol)

Au weia.
:|

Ja - und.
Liebst Du sie noch?

Tom_Borovskis am 30.08.2005 12:02 schrieb:
Au weia.

Ja - und.
Liebst Du sie noch?

Schreibt er doch oben, dass er es tut. ;)
Aber wenn er lieber säuft und weiterzockt, anstat sich um seine Familie zu bemühen, dann kann er einem eigentlich nur Leid tun. Sind ja fast schon südkoreanischer Verhältnisse...

das ist wirklich bitter. spätestens ab dem punkt, als sie mit dem kind rausmaschiert ist, hätte ich wow komplett gelöscht und in die tonne getreten.

ich mein, dass du jetzt wieder einen lvl5o krieger hast, ist ... äh ... dämmlich.

Rinderteufel am 30.08.2005 12:06 schrieb:
Au weia.

Ja - und.
Liebst Du sie noch?

Schreibt er doch oben, dass er es tut. ;)
Aber wenn er lieber säuft und weiterzockt, anstat sich um seine Familie zu bemühen, dann kann er einem eigentlich nur Leid tun. Sind ja fast schon südkoreanischer Verhältnisse...

Aber da muss man doch was machen dann!!

Butze muß aufwachen, das Spielen aufhören und sein Leben wieder in den Griff kriegen.
Hoffentlich schafft er es.

Tom_Borovskis am 30.08.2005 12:16 schrieb:

Butze muß aufwachen, das Spielen aufhören und sein Leben wieder in den Griff kriegen.

Natürlich müsste er das.
Aber für mich klingt das hier nicht so, als wenn er dazu wirklich bereit wäre. Wirklich traurig sowas.

Rinderteufel am 30.08.2005 12:06 schrieb:
Aber wenn er lieber säuft und weiterzockt, anstat sich um seine Familie zu bemühen, dann kann er einem eigentlich nur Leid tun.

stimmt

ick bemüh mich bestimm mehr als allet andere um meine familie wieder zubekommen, aber sie will nicht. also wat soll ick eurer meinung nach machen?? bin jedes wochenende bei ihnen aber es tut nun mal höllisch weh wenn mein junge, wird 4, immer weint und es nicht versteht das ich wieder los muß ;((

und ich hatte wow gelöscht ,komplette platte formatiert und alles im keller verstaut aber wie gesagt es hat n ichts genutzt. vielleicht hat sie es schon länger gemerkt das bei uns was nicht mehr stimmt und die wow zockerei war nur der krönende abschluss und wer von euch nicht säuft wenn sein mädel abhaut der schmeisse den ersten stein ;)

mfg butze

Rinderteufel am 30.08.2005 12:18 schrieb:
Tom_Borovskis am 30.08.2005 12:16 schrieb:

Natürlich müsste er das.
Aber für mich klingt das hier nicht so, als wenn er dazu wirklich bereit wäre. Wirklich traurig sowas.
Nu mal nicht so hart, Rindi, der Mann hat schliesslich ein Problem, und eine Sucht wird man nicht mal "so eben" los.

Butze: würde dir raten, das saufen und das zocken mal wirklich für ein paar Monate zu schmeissen, dir selbst und deiner Frau beweisen, dass du es schaffst. Sie war wirklich etwas unfair, dir nicht eine Chance zu geben, nachdem du den Kram in den Keller geschmissen hast. Aber versuch's nochmal und liefer ihr den endgültigen Beweis.

Wenn sie nach ein paar Monaten immer noch nicht will, kannst du immer noch trinken und zocken. JETZT aber nicht.

mfg

butze666 am 30.08.2005 15:49 schrieb:
ick bemüh mich bestimm mehr als allet andere um meine familie wieder zubekommen, aber sie will nicht. also wat soll ick eurer meinung nach machen?? bin jedes wochenende bei ihnen aber es tut nun mal höllisch weh wenn mein junge, wird 4, immer weint und es nicht versteht das ich wieder los muß ;((

und ich hatte wow gelöscht ,komplette platte formatiert und alles im keller verstaut aber wie gesagt es hat n ichts genutzt. vielleicht hat sie es schon länger gemerkt das bei uns was nicht mehr stimmt und die wow zockerei war nur der krönende abschluss und wer von euch nicht säuft wenn sein mädel abhaut der schmeisse den ersten stein ;)

mfg butze

Verkauf deinen Rechner oder bring ihn irgendwo hin, wo du ihn so schnell nicht wieder bekommst, so dass du nicht einfach in versuchung kommst, ihn wieder zu holen... Das mit dem saufen ist schwieriger in den griff zu kriegen, aber du kannst es schaffen... Kündige dein WoW abo und schmeiss das Game von der Platte...

butze666 am 30.08.2005 15:49 schrieb:

mfg butze

Pass auf ! :-D

Nimm ein Video auf.
Mit folgendem Inhalt.
Man sieht eine Nahaufnahme von Dir, wie Du Deinen Rechner (Monitor + Tastatur auch dabei) streichelst.
Dann zoomed das Bild raus, und man erkennt - Du stehst ja auf einem Schrottplatz! :-D
Dann sagst Du irgendwas in die Kamera, dass Du ein verdammter Idiot gewesen bist (falls Du das warst), und dass Du Dir nie verzeihen kannst, wie Du sie vernachlässigt hast.
Und dann blickst Du z.B. nach rechts raus aus dem Bild, gibts jemandem ein Zeichen und sagst:
"Gehen wir es an, Meister"
Dann plötzlich - rumms!! - stürzt ein riesiger Schrottplatz-Magnet von oben auf Deine PC-Ausstattung und begräbt sie zerschmettert unter sich.

Diesen Moment musst Du dann filmerisch dehnen: filme das mit 2-3 (geliehenen) Kameras aus verschiedenen WInkeln und schneide das im fertigen Video in Zeitlupe aneinander. Lege am besten "My Heart will go on" von Celine Dion oder eine ähliches Stück über die Zeitlupenaufnahmen, und zeige das immer wieder anders aneinander geschnitten.
Das wird ihr Herz erweichen.

Naja - und hinter dran noch ein Plädorjer an Sie, dass Du es ernst meinst, wie noch nichts anderes in Deinem Leben.

Wenn Du das machen würdest ... hm ... dann schätze ich ... dann hättest Du eine Chance.
Oder was meinen die anderen?

Tom_Borovskis am 30.08.2005 16:24 schrieb:

Er will sie doch wiederhaben und nicht endgültig vergraulen! :B
PC verschrotten ist eine radikale Methode, hilft aber vielleicht. Alleridngs würde imho ein Foto vom kaputten PC reichen. Verkaufen wäre aber besser, dann kannst du sie von dem erhaltenen Geld zum Essen einladen.^^ Du solltest dir dann auch irgendein neues Hobby suchen, mit dem du vielleicht nicht Tag und Nacht verbringst. ;)
Auf jeden Fall muss der PC erstmal weg. Von den Spielen mal ganz zu schweigen.

Oder was meinen die anderen?
Ich meine, dass du NIE im Leben Regisseur werden solltest. *g*

Butze wird seine Frau ja halbwegs kennen, er muss nachdenken, was ihr gefallen würde und das tun.

mfg

.....PC-Ausstattung und begräbt und .sie zerschmettert ....

..... Lege am besten "My Heart will go on" von Celine Dion über die Zeitlupenaufnahmen......................

ich denke, sogar Romero hat ab jetzt respekt vor Dir.

ich kann butze voll verstehen.für nen total krasses epic set aus mc würd ich auch meine seele verkaufen und noch viel mehr :top: .

wow ist voll krass :) .

Zurück