• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] oh Gott ich bin süchtig

robbers

Anfänger/in
[WoW] oh Gott ich bin süchtig

Hallo,
Ich habe mein kumpel immer belächelt weil er WOW spielt, und immer als er mir gesagt hat ich sollte es kaufen habe ihn nein gesagt. Letzte woche hat er es endlich geschafft und ich habe es gekauft. Freitag nachmittag war es so weit, ich hatte frei, das spiel gestartet und....

Jetzt bin ich süchtig, Morgen mmuss ich arbeiten und ich frage mich wie ich das aushalten soll, 13 stunden ohne WOW. Hilft mir.

AW: oh Gott ich bin süchtig

ruhig durchatmen und locker bleiben... in den 13h kannst du immerhin etwas doppelxp ansammeln :B

AW: [WoW] oh Gott ich bin süchtig

Erschlag deine Frau, deine Kollegen und alle anderen, und ersteche andere mit nem Schwert, und segne am Ende wegen nem Herzinfarkt das zeitliche. Dann hast du alles richtig gemacht.

:B

Also ich hab am Anfang auch recht häufig WoW gespielt, eben auch schon zu oft, aber das hat sich bei mir nach 3-4 Wochen gelegt und jetzt zock ich seit ca. 2 Monaten gar kein WoW mehr!
Vermissen tu ich übrigens nichts... :P

OBluefireO am 27.08.2005 17:28 schrieb:
Also ich hab am Anfang auch recht häufig WoW gespielt, eben auch schon zu oft, aber das hat sich bei mir nach 3-4 Wochen gelegt und jetzt zock ich seit ca. 2 Monaten gar kein WoW mehr!
Vermissen tu ich übrigens nichts... :P

Geht mir genaus auch so... allerdings seit mehr als zwei Monaten :-D

habe seit einem Monat WoW Abgesetzt und bin Stolz durchgehalten zu haben, jeden Tag bin ich kurz davor ein neues Abo zu bestellen... :B
Blöde Oberstufe.....

robbers am 27.08.2005 17:21 schrieb:
Hallo,
Ich habe mein kumpel immer belächelt weil er WOW spielt, und immer als er mir gesagt hat ich sollte es kaufen habe ihn nein gesagt. Letzte woche hat er es endlich geschafft und ich habe es gekauft. Freitag nachmittag war es so weit, ich hatte frei, das spiel gestartet und....

Jetzt bin ich süchtig, Morgen mmuss ich arbeiten und ich frage mich wie ich das aushalten soll, 13 stunden ohne WOW. Hilft mir.

Ich habs gespielt bis zu dem Punkt, wo es im PVE nur noch in Gruppen von 40 Spielern Sinn macht.
Bin jetzt 3 Kilo fetter und kann seitdem nicht mehr vor 3:00 Uhr einschlafen.
Aber war cool.
:top:

Tom_Borovskis am 27.08.2005 23:46 schrieb:
Ich habs gespielt bis zu dem Punkt, wo es im PVE nur noch in Gruppen von 40 Spielern Sinn macht.
Bin jetzt 3 Kilo fetter und kann seitdem nicht mehr vor 3:00 Uhr einschlafen.
Aber war cool.
:top:

An dem Punkt im PvE bin ich noch nicht angekommen. Ich habe nie so intensiv gespielt, dass ich deswegen anderes (Freunde, Arbeit) vernachlässigt hätte. Und dicker geworden bin ich auch nicht.

Es geht also. :P

Hab's gekündigt, weil's Examen vor der Tür steht. Hab in meiner aktiven Zeit in meinen 2 Wochen Urlaub nix gemacht, ausser gezockt. Bin froh, das ich es geschafft hab, zu kündigen und dass ich seit 2 Monaten "trocken" bin.

*f-on*
versteh ich sowieso nit. und dann auch noch geld für so'n hässliches spiel (was ich selber noch nie gespielt hab) bezahlen :B :P
*f-off*

Leddernilpferd am 28.08.2005 13:12 schrieb:
*f-on*
versteh ich sowieso nit. und dann auch noch geld für so'n hässliches spiel (was ich selber noch nie gespielt hab) bezahlen :B :P
*f-off*

Manchmal bin ich froh dass mein PC so alt ist sonst wäre ich schon längst der WoW sucht verfallen. :finger:

robbers am 27.08.2005 17:21 schrieb:
Hallo,

mh du schmeisst deinen job hin, beantragst sozialhilfe, stellst dein leben so um, dass dein geld grad noch so für genug essen reicht, mit dem rest bezahlst du wow und strom. dann brauchste net arbeiten und kanast zocken. gas/wasser kannst du abbestellen, brauchste ja nicht mehr. du brichst alle sozialen kontakte ab und gehst nicht mehr aus. also kein kino, keine partys, keine disco etc. das spart auch noch ne menge geld und du verlierst keine unnütze zeit die du statt dessen mit wow verbringen könntest.
edit: auf hygiene verzichtest du natürlich auch, und essen bestellst du dir.(pizaa taxi einen hausschlüssel anvertrauen, damit dir jemand die pizza direkt annen pc bringen kann. oder einmal im monat kaufst du dir 90 tiefkühlpizzen die du bei bedarf am herd neben dir aufwärmen kannst. (kannst auch deine mutter bitten dir das zu machen)

hf!

wat heißt süchtig?? also meine freundin hat sich nach 7 jahren von mir getrennt und is mit kind ausgezogen weil ick seit monaten nur noch vor der scheiss kiste hänge. aber ironischer weise spiel ick kaum noch wow seit ich alleine wohne.
ich glaub ick zerschrotte mein rechenknecht^^

mfg butze

butze666 am 28.08.2005 18:26 schrieb:
wat heißt süchtig?? also meine freundin hat sich nach 7 jahren von mir getrennt und is mit kind ausgezogen weil ick seit monaten nur noch vor der scheiss kiste hänge. aber ironischer weise spiel ick kaum noch wow seit ich alleine wohne.

mfg butze

Jetzt echt? :haeh: :haeh:
Das ist aber dann schon heftig, wie oft bzw. wie lange hast du denn am Tag gezockt?
Du musst es ja ziemlich übertrieben haben... :rolleyes:

naja gezockt jeden abend wenn kind im bett war bis so um 1-2 uhr morgens und wochenende eigentlich fast durch.
dumm gelaufen aber wenn man wow spielt bekommt man sowas nicht mehr mit^^

hoffe eure weiber verlassen euch nicht

mfg butze

aph am 28.08.2005 12:50 schrieb:
An dem Punkt im PvE bin ich noch nicht angekommen. Ich habe nie so intensiv gespielt, dass ich deswegen anderes (Freunde, Arbeit) vernachlässigt hätte. Und dicker geworden bin ich auch nicht.

Es geht also. :P

Was man nicht hat, kann man auch nicht vernachlässigen, oder?
;)

butze666 am 28.08.2005 20:12 schrieb:
naja gezockt jeden abend wenn kind im bett war bis so um 1-2 uhr morgens und wochenende eigentlich fast durch.
dumm gelaufen aber wenn man wow spielt bekommt man sowas nicht mehr mit^^

hoffe eure weiber verlassen euch nicht

mfg butze

Krass.
Ist Deine Frau weg, ohne vorher zu drohen?
Einfach so?
:confused:

butze666 am 28.08.2005 18:26 schrieb:

mfg butze

Du spielst nicht zufällig auf Malfurion und hast nen 60er Priester oder ?

Also ich hab das Spiel jetzt knapp ne Woche.

Und ich komm gut klar damit.
Ich war heute (Sonntag!) nur anstandshalber mal drin um mich bei den Leuten zu melden.

Das Spiel is schon ausgezeichnet, aber eben doch nur ein Spiel. Ich versteh nicht wirklich, wie manche Leute ihr RL so dermaßen vernachlässigen können aufgrund eines Computerspiels.

Tom_Borovskis am 28.08.2005 20:13 schrieb:
Krass.
Ist Deine Frau weg, ohne vorher zu drohen?
Einfach so?
:confused:
Tom macht sich langsam aber sicher Gedanken.... :B ;)

Zurück