• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Hertz zu hoch eingestellt

hanger

Anfänger/in
Hab meine Hetz zu hoch eingestellt und hab nen blackscreen. wie kann ich wow im sicheren modus starten? Mist:(

AW: Hertz zu hoch eingestellt

hanger am 01.11.2006 17:56 schrieb:
Hab meine Hetz zu hoch eingestellt und hab nen blackscreen. wie kann ich wow im sicheren modus starten? Mist:(

hast du NUR bei wow zuviel Hz, bei windows aber nicht? gibt es evtl.bei start/programme/ <WOW> einen menüpunkt setup oder config? such mal im ordner von wow nach eine *.ini datei und öffne sie mit zB wordpad oder so. sichere die datei aber vorher woanders! evtl. findest du darin was mit Hz oder so.

oder verschiebe die datei aus dem ordner - evtl. startet wow dann, wenn es keine ini findet - mit standardeinstellungen.

Lösche deinen WTF und WDB Ordner im WoW Verzeichnis sowie den Interface Ordner und Starte WoW neu.

mfg Worldk3eper

Herbboy am 01.11.2006 18:54 schrieb:

hast du NUR bei wow zuviel Hz, bei windows aber nicht? gibt es evtl.bei start/programme/ <WOW> einen menüpunkt setup oder config? such mal im ordner von wow nach eine *.ini datei und öffne sie mit zB wordpad oder so. sichere die datei aber vorher woanders! evtl. findest du darin was mit Hz oder so.

oder verschiebe die datei aus dem ordner - evtl. startet wow dann, wenn es keine ini findet - mit standardeinstellungen.
sowas direkt wirst du nicht finden, aber den wtf ordner könntest löschen. damit gehn allerdings alle einstellungen verloren, keysettings auch.

Zurück