• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

wow freaks!!!

fuse

Spiele-Enthusiast/in
also mein bro hat sich am fr. wow geholt und hat mir erzählt, dass da richtige voll mongos vorm media markt rumstanden.so richtige nerds, kampflesben und penner.als dann der media markt geöffnet wurde sind die leute wie blöd reingerannt um auf jeden fall ein exemplar zu erhalten.ihm war des dann auch brutal peinlich, als er an der kasse bei einer jungen verkäuferin bezahlen musste, grad weil man ja nicht mit dene auf eine stufe gestellt werden will.
er hat gemeint dass einer von dene so typisch assi aussah, jogginhose, 3tage baart, verschwitzt und fett , so um die 35.so leute versteh ich absolut net. die haben absolut kein bezug zur realität. leben nur in ihrer wow welt und da sind sie dann die helden, die schönen, starken paldine oder wie die heissen.
mein bruder hat dann auch gleich ein 6 monate vertrag eingerichtet, aber jetzt will er des wieder rückgängig machen,weil des spiel doch net so toll ist.
hab ich dazu irgendwas verpasst oder ist das normal, dass vorallem solche leute diese spiele zocken :confused:

Das EINZIGE, was ich nicht normal finde, ist Dein Schreibstil!
Ist echt schwer zu lesen!

fuse am 14.02.2005 01:40 schrieb:
also mein bro hat sich am fr. wow geholt und hat mir erzählt, dass da richtige voll mongos vorm media markt rumstanden.
Ich kann dir ehrlich gesagt nicht ganz folgen :o

so richtige nerds, kampflesben und penner.als dann der media markt geöffnet wurde sind die leute wie blöd reingerannt um auf jeden fall ein exemplar zu erhalten.
Um mal von deiner Ausdrucksweise abzusehen, gibt es das hin und wieder, dass Leute vor Öffnung des Ladens, Schlange stehen. Schließlich will ja noch jemand das momentane hype-Spiel WoW ergattern.

ihm war des dann auch brutal peinlich, als er an der kasse bei einer jungen verkäuferin bezahlen musste, grad weil man ja nicht mit dene auf eine stufe gestellt werden will.
Hä? ist es peinlich, wenn ich ein Produkt kaufe, welches (in deinen Augen) ein komischer Typ kauft :confused:

er hat gemeint dass einer von dene so typisch assi aussah, jogginhose, 3tage baart, verschwitzt und fett , so um die 35.so leute versteh ich absolut net. die haben absolut kein bezug zur realität. leben nur in ihrer wow welt und da sind sie dann die helden, die schönen, starken paldine oder wie die heissen.
lol :B

also mein bro hat sich am fr. wow geholt und hat mir erzählt, dass da richtige voll mongos vorm media markt rumstanden.so richtige nerds, kampflesben und penner.als dann der media markt geöffnet wurde sind die leute wie blöd reingerannt um auf jeden fall ein exemplar zu erhalten.ihm war des dann auch brutal peinlich, als er an der kasse bei einer jungen verkäuferin bezahlen musste, grad weil man ja nicht mit dene auf eine stufe gestellt werden will.
wieso kauft er es dann :confused:

wenn er es am freitag gekauft hat, kann der "assi" ja nicht in seiner wow welt leben da die "welt" bis dato für alle verschlossen war. außerdem sollte man selbst mit 12 ( das ist, denk ich mir so, das alter von dir und deinem bruder ) weit darüber hinaus sein andere wg. ihres aussehens zu beleidigen. soweit betrachtet unterscheidest du bzw. dein bruder sich nicht von denen die du gerade genannt hast.

mein bruder hat dann auch gleich ein 6 monate vertrag eingerichtet, aber jetzt will er des wieder rückgängig machen,weil des spiel doch net so toll ist.
hab ich dazu irgendwas verpasst oder ist das normal, dass vorallem solche leute diese spiele zocken :confused:
man kann den 'vertrag' ( es ist ein abo ! ) zum monatsende kündigen. da der erste monat "gratis" ist, hast du keine weiteren kosten bis auf den anschaffungspreis.

aber überdenke mal deine einstellung gegenüber mitmenschen die das leben nicht so berücksichtigt hat wie deines.

Also wenn ich Urlaub habe kann es schon mal vorkommen daß ich mich ne Woche nicht rasiere, wenn ich rausgehe mich nicht topfesch mache usw.

Dies passier ab und zu, nicht immer.

Genauso am WE, normalerweise bade ich mich, rasiere mich usw, aber hin und wieder bin ich einfach zu faul, rasiere mich das ganze WE nicht und bade mich dann erst Sonntag Abend (dies aber nur wenn ich zu Hause bleibe :) )

Mich als Asi zu beschimpfen wäre aber total unangebracht da dies Ausnahmen sind.

Was das hiermit zu tun hat? Könnt ihr euch wohl denken. (Nein, als ich bei MM war war ich rasiert :) )

klar, fetter typ mir schmierhaaren in jogginghose ist krass... aber das war EINER - was war mit anderen? wie jetzt "nerds" ? was "mongos" ? und was meint der überhaupt mit "kampflesbe" ? alle mädels über 48kg und ohne rosa accesoires? :confused:

dass da natürlich PC-"freaks" rumliefen war ja fast klar - wenn nicht da, wann denn dann? normal ist eh keiner, der schon vor ladenöffnung da steht und den kauf gar nicht abwarten kann... egal bei welchem produkt... :] außer man spart sich ein höllengeld und es gibt begrenzte stückzahl.

Naja, wurde ja eigentlich schon alles gesagt.
Wer Menschen nach ihrem Äusseren beurteilt ist in meinen Augen...
(Den Rest darf sich jeder selber denken.)

Und ich rasiere mich öfter mal ein WE nicht wenn ich nicht ausgehen will,
assozial bin ich mir dabei jetzt nicht vorgekommen,
aber wer weiss - vielleicht macht regelmässiges Rasieren und häufiges Duschen einen besseren Menschen aus mir.

In mancher Hinsicht magst du ja recht haben.
Das manche kein Real Life mehr haben und vor dem Computer vereinsamen.
Aber wenn sie glücklich damit sind - who cares?

Auserdem muss ich zugeben,
wenn ich mir so nachdenklich über meinen ungewaschenen 3 Tage Bart fahre,
das ich gerade selbst äusserst süchtig nach WoW bin, ich Assi.

Dark-Star am 14.02.2005 09:49 schrieb:
wenn ich mir so nachdenklich über meinen ungewaschenen 3 Tage Bart fahre,
das ich gerade selbst äusserst süchtig nach WoW bin, ich Assi.

*unterschreib*

Es wäre ja okay nur "äußerst Süchtig" zu sein, aber es ist schlimmer.

Ich weiss noch wie die ersten Wochen war als ich meine Freundin kennenlernte, da habe cih kaum an was anderes denken können.

So ähnlich geht es mir in Moment mit WOW (neine, bevor jetzt hier jemand anfängt zu spinnen, ich bin NICHT in WOW verliebt, der Vergleich bezieht sich nur darauf an nichts anderes mehr denken zu können).

Also ich bin Supercalifragilistischexpialidouschus (oder so) Süchtig nach WOW :B

ich musss idr teilweise recht geben ........ und die andern etwas in die kritik einbeziehen, denn ich spiel seit nun mehr 12 jahren pc und konsole und hab schon viel gamer kennen gelernt und kann die charaktere unterscheiden...
da ich in nem spielshop gearbeitet habe ... folgendes zu wow , es ist so das es typen spieler gibt die tatsächlich den bezug zur realität etwas verloren haben .......!! habe diese selbst gesehen in den läden und mich mit ihnen unterhalten ! sie können ihre kreativität nur noch in mmorpgs ausleben udn haben teilweise kein sozialleben mehr ! das beweisen die spielzeiten !!!!!!! soll mir also gar keiner kommen ....... power gaming wird es auch bei wow geben nur in einer andern form ....... diese typen werden irgendeinamal gewaltig auf die shcnauze fallen!!!! im realen leben versteht sich ... aber klar man darf nicht verallgemeinern... es gitb auch spieler die das gam gerne und lange spielen und trotzdem ihr umfeld pflegen..... ich kann aus eigender erfahrung sagen das die andern wirklich echt krnak sind egal wie alt , wie sie aussehen oder wie sie heissen! auf diese communitiy scheiss ich hundert mal . also tipp : nimms wies kommt, entscheide selber was dir gefällt und lass dich nicht durch vorurteile beinflussen !

greez alex

MurPhYsSHeeP am 14.02.2005 10:33 schrieb:
ich musss idr teilweise recht geben ........ und die andern etwas in die kritik einbeziehen, denn ich spiel seit nun mehr 12 jahren pc und konsole und hab schon viel gamer kennen gelernt und kann die charaktere unterscheiden...
da ich in nem spielshop gearbeitet habe ... folgendes zu wow , es ist so das es typen spieler gibt die tatsächlich den bezug zur realität etwas verloren haben .......!! habe diese selbst gesehen in den läden und mich mit ihnen unterhalten ! sie können ihre kreativität nur noch in mmorpgs ausleben udn haben teilweise kein sozialleben mehr ! das beweisen die spielzeiten !!!!!!! soll mir also gar keiner kommen ....... power gaming wird es auch bei wow geben nur in einer andern form ....... diese typen werden irgendeinamal gewaltig auf die shcnauze fallen!!!! im realen leben versteht sich ... aber klar man darf nicht verallgemeinern... es gitb auch spieler die das gam gerne und lange spielen und trotzdem ihr umfeld pflegen..... ich kann aus eigender erfahrung sagen das die andern wirklich echt krnak sind egal wie alt , wie sie aussehen oder wie sie heissen! auf diese communitiy scheiss ich hundert mal . also tipp : nimms wies kommt, entscheide selber was dir gefällt und lass dich nicht durch vorurteile beinflussen !
greez alex
ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten, aber sich über andere leute aufregen das sie keine sozialen kontakte mehr hätten, ihr "reallife" ( was ein scheiss wort ) total vernachlässigen aber selber die deutsche sprache in einer art und weise vergewaltigen das es weh tut diese zu lesen, empfinde ich als etwas dreist.

ich kenn viele leute von denen ich ihm nachhinein erst gehört bzw. erfahren hab, dass sie mmorpgs spielen, nun nicht wow aber daoc, everquest etc. ... und das hättest du den leuten nicht angesehen bzw. angemerkt.

er hat gemeint dass einer von dene so typisch assi aussah, jogginhose, 3tage baart, verschwitzt und fett , so um die 35.

Noch ärmer als diese beschriebenen Leute finde ich deine Art, Menschen zu pauschalisieren. "Assi" bedeutet also fett, eine Joggingshose tragend und unrasiert? Ja, wirklich schlimm sowas. Nerds, Kampflesben und Penner - woher will dein Bruder wissen, dass die Leute lesbisch waren? Von dem Fakt, dass solche Auflistungen ja wohl derbst deplatziert sind, mal ganz abgesehen. Ich hoffe dein "Bro" hat nicht zu sehr unter der Anwesenheit der Leute gelitten.

so leute versteh ich absolut net. die haben absolut kein bezug zur realität. leben nur in ihrer wow welt und da sind sie dann die helden, die schönen, starken paldine oder wie die heissen.
mein bruder hat dann auch gleich ein 6 monate vertrag eingerichtet,

Bitte dreimal durchlesen und auf der Zunge zergehen lassen.

aber jetzt will er des wieder rückgängig machen,weil des spiel doch net so toll ist.

Ja, ich finds auch schlimm, dass sich Randgruppen erdreisten, sich in die Öffentlichkeit zu begeben. Ich dachte die hätten vor 60 Jahren was gelernt :|

MfG Jimini

so, jetzt nehm ich mal zu meinen aussagen stellung:
ok ich hab das gestern nacht vielleicht etwas arg pauschalisiert, mit den wow zockern, mein ausdrucksweise war auch etwas übertrieben, aber was ich z.b. mit kapflesbe meine, also herren haarschnitt, männerjeans und die art zu reden wie sie normalerweise ein mann bevorzugt. so hat mir mein bruder eine aus der schlange beschrieben. letztendlich hat sich herausgestellt, dass es gar keine war (sie sah halt so aus), weil mein bruder aus einer unterhaltung herraus erkennen konnte,dass sie eine mann hat, den sie dann auch in eine andere stadt geschickt hätte, wenn es wow im media markt bereits vergriffen wäre.
worauf ich schliesslich hinaus wollte, ist die tatsache, dass viele (nicht alle) wow spieler in meinen augen freaks sind (ich hoff mal, dass jetzt nicht wieder ein angriff auf meine meinung statt findet, von wegen ich diskriminiere andere leute und meine ansichtsweise mit der aus dem 3. reich zu vergl, find ich mal mehr als ne sauerei)
wenn ich so was wie mongos oder penner sag, dann müsst ihr das nicht so ernst nehmen.ich mein nur wie kann man sein äusseres so vernachlässigen bzw. wie kann man nur noch in einer wow welt leben und dann auch noch darüber reden, als wenn sie real wäre?so hat mir mein bruder jedenfalls die leute (es war wirklich der grossteil) und ihre unterhaltungen beschrieben,die sich wow gekauft haben.

Ich spiele schon relativ lange DAoC. Die Community dieses Spiels deckt sich ein wenig mit der von WoW. Es sind schon ein wenig spezielle Leute, die MMORPGs spielen. Ich selbst kenne ausm richtigen Leben einige, die sich Tag für Tag von Kopf bis Fuss in schwarz kleiden und einen ziemlich schrägen Eindruck machen. Auch in DAoC gibts den von dir beschriebenen verschwitzten, fetten, in Jogginhose rumrennende Assi, der mit seinen 35 Jahren so aussieht, als sähe er das Tageslicht nur einmal im Monat.

Was mir an deinem Post gefällt, ist der Satz: "...als er an der kasse bei einer jungen verkäuferin bezahlen musste, grad weil man ja nicht mit dene auf eine stufe gestellt werden will." Dein Bruder stellt sich also offenbar auf eine höhere Stufe als diese Leute. Wie recht er hat. Fette Leute sitzen sowieso nur die ganze Zeit vorm Fernseher oder PC und schlagen sich den Wanst voll mit Chips. In Jogginhose rennt sowieso nur jemand rum, der monatlich auf dem Arbeitsamt einen Teil unserer Steuergelder abholt. Und wer spielt mit 35 noch? Du hast recht, nur absolute Loser, die nichts können.
Dein Bruder muss unglaublich intelligent sein: Er hat nun also eingesehen, wenn er mit WoW aufgehört, muss er nicht mit diesen komischen Leuten spielen.. Er ist also nun wieder ein paar Stufen höher als der Abschaum dieser Welt und muss sich nicht mehr davor fürchten, eines Tages mit so jemandem verwechselt zu werden!

/sarcasm off

Ich denke dein Bruder ist ein Idiot.
Du ebenfalls, so einen Müll hier zu posten.

@Jimini: Ein wunderschönes Post. Schade, dass ich es nicht gesehen habe, bevor ich meins abgeschickt habe :(

@fuse: Du bist noch immer ein Idiot

kann es sein, dass man nicht mehr seine meinung vertreten darf?oder wird man dann gleich als faschist abgestempelt?
und für mich sind die einfach ein komisches völkchen und ich versteh meine bruder da schon, dass er dann nicht für so einen gehalten werden will.
wer will den schon mit jmd gleich gestellt werden, der eine andere einstellung vertritt?
was ist mit dir los, hab ich dich irgendwie verletzt?

Rabowke am 14.02.2005 10:58 schrieb:
greez alex

ich habe erstens nie von allen leuten gesprochen udn zweitens muss ich beim schriben mich etwas beilen , da ich im büro sitze und nur kurz ziet habe , deshalb schribe ich alles klein und ohne gross es nach zu lesen!!! als ich sags dir gleich ganz erlich halt deine vorlaute klappe !! in der schwiez sagt man dem so : wüsch zersch vor dire eigete türe !!!
peace
ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten, aber sich über andere leute aufregen das sie keine sozialen kontakte mehr hätten, ihr "reallife" ( was ein scheiss wort ) total vernachlässigen aber selber die deutsche sprache in einer art und weise vergewaltigen das es weh tut diese zu lesen, empfinde ich als etwas dreist.

ich kenn viele leute von denen ich ihm nachhinein erst gehört bzw. erfahren hab, dass sie mmorpgs spielen, nun nicht wow aber daoc, everquest etc. ... und das hättest du den leuten nicht angesehen bzw. angemerkt.

MurPhYsSHeeP am 14.02.2005 11:51 schrieb:
Rabowke am 14.02.2005 10:58 schrieb:
greez alex

ich habe erstens nie von allen leuten gesprochen udn zweitens muss ich beim schriben mich etwas beilen , da ich im büro sitze und nur kurz ziet habe , deshalb schribe ich alles klein und ohne gross es nach zu lesen!!! als ich sags dir gleich ganz erlich halt deine vorlaute klappe !! in der schwiez sagt man dem so : wüsch zersch vor dire eigete türe !!!
peace

ich bin froh, dass ich nicht der einzige bin der auch so denkt

fuse am 14.02.2005 11:51 schrieb:
kann es sein, dass man nicht mehr seine meinung vertreten darf?oder wird man dann gleich als faschist abgestempelt?
und für mich sind die einfach ein komisches völkchen und ich versteh meine bruder da schon, dass er dann nicht für so einen gehalten werden will.
wer will den schon mit jmd gleich gestellt werden, der eine andere einstellung vertritt?

bleib cool habs dir ja geschrieben mach dir einfach ein eigenes bild ....... es sidn nicht alle fette jogginhosen tragende chipsfressende irre ........ aber wie judeaux auch gesagt hat, ein eigenes völkchen

MurPhYsSHeeP am 14.02.2005 12:15 schrieb:
fuse am 14.02.2005 11:51 schrieb:

bleib cool habs dir ja geschrieben mach dir einfach ein eigenes bild ....... es sidn nicht alle fette jogginhosen tragende chipsfressende irre ........ aber wie judeaux auch gesagt hat, ein eigenes völkchen

Ich mah Chips, bin ich jetzt Assozial ? :B

Jimini_Grillwurst am 14.02.2005 11:08 schrieb:
er hat gemeint dass einer von dene so typisch assi aussah, jogginhose, 3tage baart, verschwitzt und fett , so um die 35.

Noch ärmer als diese beschriebenen Leute finde ich deine Art, Menschen zu pauschalisieren. "Assi" bedeutet also fett, eine Joggingshose tragend und unrasiert? Ja, wirklich schlimm sowas. Nerds, Kampflesben und Penner - woher will dein Bruder wissen, dass die Leute lesbisch waren? Von dem Fakt, dass solche Auflistungen ja wohl derbst deplatziert sind, mal ganz abgesehen. Ich hoffe dein "Bro" hat nicht zu sehr unter der Anwesenheit der Leute gelitten.

so leute versteh ich absolut net. die haben absolut kein bezug zur realität.

mein bruder hat dann auch gleich ein 6 monate vertrag eingerichtet,

Bitte dreimal durchlesen und auf der Zunge zergehen lassen.

aber jetzt will er des wieder rückgängig machen,weil des spiel doch net so toll ist.

Ja, ich finds auch schlimm, dass sich Randgruppen erdreisten, sich in die Öffentlichkeit zu begeben. Ich dachte die hätten vor 60 Jahren was gelernt :|

MfG Jimini

naja du bist echt von allen guten geistern verlassen ! diese diskussion mit der nazi ziet zu vergelichen das ist echt krank soclhe kommentare kannst du dir sparen grillwurst danke !

Zurück