BallzOfSteel am 14.03.2007 19:06 schrieb:
Gute Erfahrungen hab ich bisher mit Nethersturm gemacht. Sehr schnell und kaum lags in den Hauptstädten.
Ich würde einen PvE Server immer einem PvP-Server vorziehen, weil es sehr nervig sein kann, von der gegnerische Seite niedergemetzelt zu werden. Aber wer das "Abenteuer" sucht, ist auf einem PvP-Server besser aufgehoben. Auf einem PvE kannst Du allerdings auch Stadtraids usw. machen. Allerdings muss man sich nicht dran beteiligen und kann unbeschadet durch das Schlachtfeld laufen.
denk meistens sind eh die weniger bevökerten Server zu empfehlen.. es sei denn du kennst natürlich irgendwo schon leute die zocken (ist ja net ganz auszuschließen
)
mmmh also ICH würde PVP Server IMMER nem PVE Server vorziehen ^^
das "niedermetzeln" hällt sich doch meistens in Grenzen und kann höchstens mal beim leveln was stören...
aber spätestens wennde in den höheren level bereichen bist wirds auf Dauer einfach langweilg find ich, dauernd anderen der gegenerischen Fraktion zu begegnen ohne die angreifen zu können, oder selbst angegriffen zu werden..
macht einfach was mehr aus.. heisst ja auch net automatisch, dass man jeden der anderen Fraktion gelcih attakiert oder selbst angegriffen wird..
gehört halt einfach zum Spiel dazu... (zumindest die möglichkeit jeder zeit zu haben); immerhin sind es "feinde".... finds halt eigentlich schön blöd nach dem motto
"hallo feind - wollen wri uns kloppen" ? "nee danke, keine lust, feind"
"können wir nicht freunde sein" "nee wir sind verfeindet und mögen uns garnet" .. naja kann man weiterspinnen so vom sinn her