• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW - 2 Questprobleme auf Darkshore

• Ersteller Ersteller ripper-rapha
  • Erstellt am Erstellt am
R

ripper-rapha

Gast
Hi hab zwei Probleme mit Quests:

1. Untergang von Ameth'Aran

man soll ja die beiden steitafeln finden hab sie und trotzdem wird mir noch angezeigt das ich sie NICHT hab. Vielleicht muss man sie auch lesen was aber bei mir generell nicht möglich ist bei gegenständen die im Inventar sind.

2. Bash'Aran Quest 4:
man soll das mondstein-siegel in den flammen von ameth'aran zerstören. Geht aber bei mir nicht. wenn ich diese zerstören will schlägt es fehl. demzufolge wird der quest auch nicht als beendet angezeigt

was kann ich tun?

danke

AW: 2 Questprobleme auf Darkshore

ripper-rapha am 30.05.2006 20:59 schrieb:
Hi hab zwei Probleme mit Quests:

1. Untergang von Ameth'Aran

man soll ja die beiden steitafeln finden hab sie und trotzdem wird mir noch angezeigt das ich sie NICHT hab. Vielleicht muss man sie auch lesen was aber bei mir generell nicht möglich ist bei gegenständen die im Inventar sind.

2. Bash'Aran Quest 4:
man soll das mondstein-siegel in den flammen von ameth'aran zerstören. Geht aber bei mir nicht. wenn ich diese zerstören will schlägt es fehl. demzufolge wird der quest auch nicht als beendet angezeigt

was kann ich tun?

danke

Hallo,

zu 1.

die Steintafeln kannst du lesen, indem du dich davorstellst, diese anklickst und ggf. den entsprechenden button drückst (einfach mal den entsprechenden text lesen, wenn du an den steintafeln bist).

zu 2.

die quest müsste durch anklicken der flamme beendet werden, vorausgesetzt du hast das mondstein-siegel bei dir, sprich im inventar; ansonsten müsstest du dich mal an gamemaster wenden, da es sich anderenfalls wohl um einen bug handelt.

Ich hoffe, dir damit behilflich gewesen zu sein.

Gruß G113Lonewolf

Zurück