Hallo,
habe folgendes Problem. Das Spiel startet in der ungepatchten Version wunderbar. Sobald ich den ersten der
zwei Patches installiere (1.0.21 und 1.0.23), installiert er wohl den Tages
Kopierschutz dazu, dessen Treiber unter Windows 7 nicht kompatibel ist.
Also habe ich die neuen Treiber für den
Kopierschutz geladen und installiert. (http://www.tagesprotection.com/main.htm)Das machte er auch anstandlos. Das Spiel startet jedoch nicht. Beim Starten verlangt er nun die Original-CD. Mit der PCG DVD geht es nicht.
Ich habe zwar in anderen Foren ebenfalls Leute gefunden die das
Problem haben, aber eine Lösung haben sie nicht gefunden. Na gewissermaßen schon -
einfach nicht patchen...
Ach ja als Tip
wurde noch mitgegeben, alle Programme zu deinstallieren die virtuelle
Laufwerke erstellen, also Daemon Tools, Alcohol etc. Bei mir hats nicht
geholfen. Er greift sehr kurz auf die DVD zu und verlangt dann die Original CD.
Besonders interessieren würde mich ob das Spiel in gepatcher Version bei euch startet, bzw. ob es die DVD als Original CD akzeptiert.
Gruß, Phil
habe folgendes Problem. Das Spiel startet in der ungepatchten Version wunderbar. Sobald ich den ersten der
zwei Patches installiere (1.0.21 und 1.0.23), installiert er wohl den Tages
Kopierschutz dazu, dessen Treiber unter Windows 7 nicht kompatibel ist.
Also habe ich die neuen Treiber für den
Kopierschutz geladen und installiert. (http://www.tagesprotection.com/main.htm)Das machte er auch anstandlos. Das Spiel startet jedoch nicht. Beim Starten verlangt er nun die Original-CD. Mit der PCG DVD geht es nicht.
Ich habe zwar in anderen Foren ebenfalls Leute gefunden die das
Problem haben, aber eine Lösung haben sie nicht gefunden. Na gewissermaßen schon -
einfach nicht patchen...
Ach ja als Tip
wurde noch mitgegeben, alle Programme zu deinstallieren die virtuelle
Laufwerke erstellen, also Daemon Tools, Alcohol etc. Bei mir hats nicht
geholfen. Er greift sehr kurz auf die DVD zu und verlangt dann die Original CD.
Besonders interessieren würde mich ob das Spiel in gepatcher Version bei euch startet, bzw. ob es die DVD als Original CD akzeptiert.
Gruß, Phil