Hi zusammen,
ich will einfach mal den Blick auf eine - meiner Meinung nach - ganz gewaltige Sauerei seitens Blizzard aufmerksam machen!
Vor genau 2 Tagen wurde mein "WORLD OF WARCRAFT-Account [...]geschlossen und funktioniert nicht länger". Beim Login im Spiel bekam ich zusammen mit dieser Meldung den Hinweis, dass ich eine E-Mail mit näheren Infos erhalten habe. Das Durchstöbern meines Posteingangs führte jedoch zu keinem Ergebnis und die Mail war unauffindbar.
Mein nächster Schritt war der Versuch die Account- verwaltungsseite aufzurufen.
- Die Seiten der Accountverwaltung sind momentan nicht verfügbar.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal - Diese Anzeige erhalte ich seit über 48 Stunden.
Ich bin mir sicher, dass ich gegen keine der Tabus verstoßen habe, die zu einer Schließung des Accounts geführt haben könnten.
Meine Zahlungsmethode war via ELV und meine Kontodaten sind sicher richtig angegeben. Also hab ich versucht über die telefonische Hotline, eine 0800er Nummer, Kontakt zu dem Kundenservice aufzunehmen, was daran scheitern sollte, dass sogar die Warteschlange voll war und ich komplett aus der Leitung geworfen wurde. Das habe insgesamt 7 Mal probiert.
Erst auf die 2. E-Mail, die ich an die Supportabteilung für Account und Zahlungsfragen geschickt habe, habe ich endlich eine Antwort erhalten und zwar in der Form, dass mir die E-Mail, die eigentlich seit 2 Tagen ausstand (die Erklärung für die Account Schließung), sowie eine zweite E-Mail mit allgemeinen Hinweisen zur Zahlungsmethode ELV, zugeschickt wurde.
Aus den Ausführungen der E-Mail bin ich nicht recht schlau geworden, da nicht vorhandene Deckung des betreffenden Kontos (ich spiele seit 2 1/2 Monaten mit einem Halbjahresabo), oder Rückverrechnung durch mich (hä? ne!) als Gründe für das Scheitern der ELV- Abrechnung genannt wurden.
Jetzt sitze ich hier und hab auch schon in diversen Foren zahllose Beiträge gefunden, die sich mit genau dem gleichen Problem auseinandersetzen - Accountschließungen aufgrund undefinierbarer Probleme bei der Zahlung via ELV. Ich persönlich bin stinksauer aber auch etwas verzweifelt, da es so gut wie unmöglich scheint Informationen von Seiten Blizzards über dieses Problem zu erhalten! Ein anderes Forum, indem dieses Thema bereits die Gemüter einiger treuer Blizzardkunden erhitzt hat.
http://forum.giga.de/forum/showthread.php?t=296472&page=1&pp=15
ich will einfach mal den Blick auf eine - meiner Meinung nach - ganz gewaltige Sauerei seitens Blizzard aufmerksam machen!
Vor genau 2 Tagen wurde mein "WORLD OF WARCRAFT-Account [...]geschlossen und funktioniert nicht länger". Beim Login im Spiel bekam ich zusammen mit dieser Meldung den Hinweis, dass ich eine E-Mail mit näheren Infos erhalten habe. Das Durchstöbern meines Posteingangs führte jedoch zu keinem Ergebnis und die Mail war unauffindbar.
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Ich bin mir sicher, dass ich gegen keine der Tabus verstoßen habe, die zu einer Schließung des Accounts geführt haben könnten.
Meine Zahlungsmethode war via ELV und meine Kontodaten sind sicher richtig angegeben. Also hab ich versucht über die telefonische Hotline, eine 0800er Nummer, Kontakt zu dem Kundenservice aufzunehmen, was daran scheitern sollte, dass sogar die Warteschlange voll war und ich komplett aus der Leitung geworfen wurde. Das habe insgesamt 7 Mal probiert.
Erst auf die 2. E-Mail, die ich an die Supportabteilung für Account und Zahlungsfragen geschickt habe, habe ich endlich eine Antwort erhalten und zwar in der Form, dass mir die E-Mail, die eigentlich seit 2 Tagen ausstand (die Erklärung für die Account Schließung), sowie eine zweite E-Mail mit allgemeinen Hinweisen zur Zahlungsmethode ELV, zugeschickt wurde.
Aus den Ausführungen der E-Mail bin ich nicht recht schlau geworden, da nicht vorhandene Deckung des betreffenden Kontos (ich spiele seit 2 1/2 Monaten mit einem Halbjahresabo), oder Rückverrechnung durch mich (hä? ne!) als Gründe für das Scheitern der ELV- Abrechnung genannt wurden.
Jetzt sitze ich hier und hab auch schon in diversen Foren zahllose Beiträge gefunden, die sich mit genau dem gleichen Problem auseinandersetzen - Accountschließungen aufgrund undefinierbarer Probleme bei der Zahlung via ELV. Ich persönlich bin stinksauer aber auch etwas verzweifelt, da es so gut wie unmöglich scheint Informationen von Seiten Blizzards über dieses Problem zu erhalten! Ein anderes Forum, indem dieses Thema bereits die Gemüter einiger treuer Blizzardkunden erhitzt hat.
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