• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

World of Padman

SDani

Mitglied
Mitglied seit
09.09.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

habt ihr das Freeware-Game WoP schon ausprobiert? Wenn ja könnt ihr mir vielleicht helfen:
In der Readme steht, dass man einstellen kann das in der "Aufwärmphase" ein gewisser Prozentsatz der Spieler /Ready eingeben muss, damit das Spiel startet.

Dazu muss man vorher in der Server.cfg folgendes einstellen:
Bsp.:
set g_doWarmup "1"
set g_WarmupReady "0.5"

0,5 steht in diesem Fall dafür, dass 50% der Spieler /Ready eingeben müssen, bevor die Aufwärmrunde beendet wird

Ich hab es (meines Wissens nach) so gemacht, es klappt aber trotzdem nicht :(
Das Spiel fängt immer gleich an.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
 
Oben Unten