[Word] Formatierungsfrage

Christian2510

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2003
Beiträge
2.146
Reaktionspunkte
0
Also ...

Ich habe einen Textkörper mit einer Vielzahl an Überschriften und Subüberschriften



Überschrift a)
Subüberschrift aa)

blabla


Überschrift b)
Subüberschrift bb)

blabla



Wie formatiere ich bei Word nun gleichzeitig a) und b) (bspw. größer und fetter), lasse aa) und bb)
davon aber unberüht?
 
S

Soki

Gast
Wenn Du die Überschriften alle entsprechend vorher als Überschriften formatiert hast ist das eigentlich kein Problem. Einfach unter Format - Formatvorlage - Überschrift (1,2, etc) auswählen und dann auf "Bearbeiten". Da auf "Format" - Zeichen...

Ganz schön frikelig, zumindest unter Word2000 welches ich habe.
 

Tomcat411

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.08.2001
Beiträge
225
Reaktionspunkte
0
Wenn du nicht gerade 200 :B Überschrften hast, würde ich alle a-z Überschriften mit der Strg-Taste markieren und dann fetter oder größer machen. Genauso mit aa, bb, usw. Natürlich kann man es auch über die Formatvorlagen machen, aber wie Soki schon sagt, kann das sehr umständlich sein.

edit: das mit der Strg-Taste geht glaube erst ab Version 2003, welche hast du denn?
 
Oben Unten