G
Gast1712308201
Gast
Ich will dich nicht angreifen, aber du solltest von deinem Bildungs/Wissenstandpunkt dir genaustens überlegen, wen du als Halunken bezeichnest und wen nicht. Jemanden zu beleidigen ist immer einfacher, als sich mit der Materie auseinander zu setzen.jediknight1 am 02.12.2006 14:56 schrieb:Eine Volksabstimmung hätte bei der Rechtschreibreform viel gebracht, weil die Sprache dem Volk gehört und nicht irgendwelchen Halunken.
Ich finde es gut, dass über die Rechtschreibreform keine Volkabstimmung gemacht wurde, da allein der bürokratische Aufwand viel zu groß wäre. Zudem halte ich das Volk für sehr viel "ungebildeter" als die Prof. von Germanistik, die sich damit beschäftigt haben.
Sgod am 02.12.2006 14:50 schrieb:Ganz abgesehen davon, dass Politiker (selbst auf kommunaler Ebene) ein absoluter Fulltime-Knochenjob (und ich rede hier nicht von einer 40-stunden-Woche) ist, der im Verhältnis zum Arbeitsaufwand auch mit 3000€ mehr noch beschissen bezahlt ist. Jeder bessere Manager, Arzt, Richter/Anwalt, was auch immer, lacht sich beim Anblick eine Politikergehalts ins Fäustchen... und gebasht werden sie auch nicht so^^
Sehr richtig, wenn ein gut ausgebildeter Mensch viel Geld verdienen will, wäre er dumm wenn er deshalb in die politische Richtung geht. Jeder Manager erhält viel höhere Summen.