• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wir entwickeln ein eigenes Spiel - Welches Gefühl soll die Hintergrundgeschichte Ihrer Meinung nach am ehesten hervorrufen?

AW: Wir entwickeln ein eigenes Spiel - Welches Gefühl soll die Hintergrundgeschichte Ihrer Meinung nach am ehesten hervorrufen?

STARSCrazy am 19.02.2007 13:09 schrieb:
Das kommt eben auf das Jahr an in dem dieses Spiel auf den Markt kommen könnte.
Dazu zählt man +1 Jahr für den Zeitpunkt an dem das Virus auftritt und +2 oder + 3 für das Jahr in dem die Anschläge passieren.
So gerechnet passt das natürlich.
Man kann auch komplett ohne konkrete Jahreszahlen arbeiten, wenn die Story etwas dynamisch geschrieben ist. (siehe C&C Generals)

Es wäre übrigens schön, wenn sich mal jemand zur nächsten Abstimmung äußert.
Man muss ja nicht bis zur letzten Minute warten, sowas führt nur zu Release-Verschiebungen. ;)
 
AW: Wir entwickeln ein eigenes Spiel - Welches Gefühl soll die Hintergrundgeschichte Ihrer Meinung nach am ehesten hervorrufen?

Jester84 am 19.02.2007 15:02 schrieb:
STARSCrazy am 19.02.2007 13:09 schrieb:
Das kommt eben auf das Jahr an in dem dieses Spiel auf den Markt kommen könnte.
Dazu zählt man +1 Jahr für den Zeitpunkt an dem das Virus auftritt und +2 oder + 3 für das Jahr in dem die Anschläge passieren.
So gerechnet passt das natürlich.
Man kann auch komplett ohne konkrete Jahreszahlen arbeiten, wenn die Story etwas dynamisch geschrieben ist. (siehe C&C Generals)

Es wäre übrigens schön, wenn sich mal jemand zur nächsten Abstimmung äußert.
Man muss ja nicht bis zur letzten Minute warten, sowas führt nur zu Release-Verschiebungen. ;)

Ich hab beängstigend genommen, da ich an meiner Idee(Teil 3) festhalte
 
Zurück