AW: Wir entwickeln ein eigenes Spiel - Welches Gefühl soll die Hintergrundgeschichte Ihrer Meinung nach am ehesten hervorrufen?
Man kann auch komplett ohne konkrete Jahreszahlen arbeiten, wenn die Story etwas dynamisch geschrieben ist. (siehe C&C Generals)
Es wäre übrigens schön, wenn sich mal jemand zur nächsten Abstimmung äußert.
Man muss ja nicht bis zur letzten Minute warten, sowas führt nur zu Release-Verschiebungen.
So gerechnet passt das natürlich.STARSCrazy am 19.02.2007 13:09 schrieb:Das kommt eben auf das Jahr an in dem dieses Spiel auf den Markt kommen könnte.
Dazu zählt man +1 Jahr für den Zeitpunkt an dem das Virus auftritt und +2 oder + 3 für das Jahr in dem die Anschläge passieren.
Man kann auch komplett ohne konkrete Jahreszahlen arbeiten, wenn die Story etwas dynamisch geschrieben ist. (siehe C&C Generals)
Es wäre übrigens schön, wenn sich mal jemand zur nächsten Abstimmung äußert.
Man muss ja nicht bis zur letzten Minute warten, sowas führt nur zu Release-Verschiebungen.