AW: Wir entwickeln ein eigenes Spiel - Welches Gefühl soll die Hintergrundgeschichte Ihrer Meinung nach am ehesten hervorrufen?
Also die Story muss das tragen, da stimm ich zu.
Und @STARSCrazy:
Stimm ich zu!
Es sind schon gute Storys aufgetaucht, und man sollte langsam mal ein Grundgerüst daraus basteln.
Da wir hier offenbar Hand in Hand arbeiten, sollte das doch machbar sein.
OK, daran hab ich grad gar nicht gedacht, bin schon ruhig.Ra-Tiel am 16.02.2007 14:48 schrieb:Schau dir zB mal Deus Ex an. Ist zwar nicht ganz in der "Gegenwart" angesiedelt sondern eher "nahe Zukunft", aber das hatte definitiv einen epischen Touch.
Die Übergänge müssen auf jeden Fall erklärt sein und logisch nachvollziehbar sein.Ra-Tiel am 16.02.2007 14:48 schrieb:Wobei die Akte bei D2 ja eigentlich auch nur durch Plot/Zwischensequenzen getrennt sind (vom Spielablauf her betrachtet).
Also die Story muss das tragen, da stimm ich zu.
Und @STARSCrazy:
Stimm ich zu!
Es sind schon gute Storys aufgetaucht, und man sollte langsam mal ein Grundgerüst daraus basteln.
Da wir hier offenbar Hand in Hand arbeiten, sollte das doch machbar sein.