STARSCrazy
Anfänger/in
AW: Wir entwickeln ein eigenes Spiel - Welches Gefühl soll die Hintergrundgeschichte Ihrer Meinung nach am ehesten hervorrufen?
UN-Geheimdienst und auch Welt-Regierung hört sich gut an![:) :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-).gif)
Bin klar dafür...
Auch den Textschnipsel von Ra-Tiel find ich gut. Ich versuch das nochmal zusammen zu schreiben.
Camrel am 16.02.2007 17:57 schrieb:Das Szenarioansich finde ich wirklch toll nur das mit dem CIA-Agenten stört mich persönlich ein bischen.
Wie wäre es statt eines CIA-Agenten mit einem Agenten des, erst ein Jahr zuvor gegründeten, UN-Geheimdienstes. Durch die noch nicht perfekt organisierte Struktur des neuen Geheimdienstes liessen sich aleingänge und allfällige nutzungen von Resourcen für die eigenen ziele gut erklären. Ausserdem wäre eine Figur ausserhalb der altbekannten Organisationen auch eine gute Erklärung wieso man die ganzen geheimnisse nicht mehr unter den Tepich kehren kann.
Ausserdem wäre das mal eine Abwechslung zu den ganzen ein heldenhafter Amerikaner rettet die Welt geschichten.
UN-Geheimdienst und auch Welt-Regierung hört sich gut an
![:) :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-).gif)
Bin klar dafür...
Auch den Textschnipsel von Ra-Tiel find ich gut. Ich versuch das nochmal zusammen zu schreiben.