• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wir brauchen Hilfe

Snake586

NPC
Hallo erstmal zusammen,

Ich bin Snake586 aus dem MMORPG Neo-Steam DE.

Auf diesem Wege suche ich hilfe bei einem Problem was wir in Neo-Steam haben.

Uns wurde am 05.01.2011 als Neujahrs Geschenk bekannt gegeben das die Server zum 28.02.2011 runtergefahren werden.

Da wir das leider schon wusten das Gamigo nicht in der Lage war die
Möglichkeiten von Neo-Steam zu nutzen, war es bloß noch ne frage der
Zeit.

Meine Frage an euch ist es: Was können wir als Community Tuen um das Game am laufen zu halten?

Bis jetz haben wir andere Publisher angeschrieben und den firmen unsere Situation darzustellen.

Desweiteren haben wir auch schon einen Brief an den Hersteller Hanbisoft geschrieben.

Die Community und auch ich sagen schon mal danke im vorraus.

bei vorschlägen könnt ihr mich jeder Zeit auf meiner HP anschreiben www.ravensjard.de

Was genau ist denn das Problem, dass gamigo das nicht weiterführen kann? Ohne das zu wissen, kann man auch keine Tipps geben.

Gamigo hat das Game einfach fallen lassen also kein Support mehr vorhanden gewesen.
es wurde ein reines desinteresse von seiten Gamigo gezeigt und dardüch ist es so weit gekommen.

Also, die verdienen damit normalerweise Geld, oder ist das 100% kostenlos und wird Werbefinanziert? Die müssen das ja irgendwie finanzieren, und eingestellt wird so was halt, wenn es sich für die nicht lohnt. Da bleibt nix übrig außer nen anderen Host zu finden oder es selber zu machen, oder ganz schnell eine Menge neuer Leute zu finden, die das spielen wollen.

Zurück