KrischanLP
Spiele-Novize/Novizin
Hi,
ich habe seit ein paar Tagen einen Athlon64 + MSI Board Neo-F mit AM2 Chipsatz und DDR2800 Speicher. Dazu noch eine MSI GF7600.
Ich habe WinXP home installiert und das /($§Q$ Betriebssystem kackt ständig ab
Ich habe inzwischen das Cool&Quiet Update installiert, C&Q im bios deaktiviert, in den Systemeinstellungen bei Energieoptionen auf "Dauerbetrieb" gestellt, neue Nvidia Treiber drauf sowie die vom Board.
Jedoch schmiert mir das Teil einfach nach einer Weile ab indem nichts mehr geht - außer dem Mauszeiger. Die HDD Leuchte ist dann im Dauerbetrieb.
Im Abgesichertenmodus funktioniert es einwandfrei, leider kann man dort kaum Updates einspielen
Bei der Installation gab es auch 0 Probleme!
Ich habe parallel noch Linux installiert, auch dort keinerlei Probleme. Also Dinge wie Netzteil zu schwach oder Überhitzung kann man getrost ausschließen. Bevor ich das Q&C Update installiert hatte, konnte ich schonmal ca. 45 Min nen Autorennen spielen auf max Details und mächtiger Hitze im Zimmer
Es schmierte dann erst ab, als ich ein anderes Spiel installieren wollte.
Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende
Bitte helft mir.
ich habe seit ein paar Tagen einen Athlon64 + MSI Board Neo-F mit AM2 Chipsatz und DDR2800 Speicher. Dazu noch eine MSI GF7600.
Ich habe WinXP home installiert und das /($§Q$ Betriebssystem kackt ständig ab
Ich habe inzwischen das Cool&Quiet Update installiert, C&Q im bios deaktiviert, in den Systemeinstellungen bei Energieoptionen auf "Dauerbetrieb" gestellt, neue Nvidia Treiber drauf sowie die vom Board.Jedoch schmiert mir das Teil einfach nach einer Weile ab indem nichts mehr geht - außer dem Mauszeiger. Die HDD Leuchte ist dann im Dauerbetrieb.
Im Abgesichertenmodus funktioniert es einwandfrei, leider kann man dort kaum Updates einspielen

Bei der Installation gab es auch 0 Probleme!
Ich habe parallel noch Linux installiert, auch dort keinerlei Probleme. Also Dinge wie Netzteil zu schwach oder Überhitzung kann man getrost ausschließen. Bevor ich das Q&C Update installiert hatte, konnte ich schonmal ca. 45 Min nen Autorennen spielen auf max Details und mächtiger Hitze im Zimmer
Es schmierte dann erst ab, als ich ein anderes Spiel installieren wollte.Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende

Bitte helft mir.
.gif)