• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WinXP Sservice Pack2 ->Kein Starten des Computers

F

FluBib24

Gast
Hi,
also ich Gestern SP2 für WinXP installiert habe, ging mein Rechner nach dem Neustart bis in den Laadebildschirm von Win XPund das wars. Die Balkenanzeige bewegte sich aber der Rechner hat Win XP nichtmehr weiter geladen.....
Also das ist ne gekaufte WIN XP Pro Version....liegt es vielleicht an meinem Rechner/Laptop? Ist nen 600 PIII Celeron mit 384 MB Ram .....also so läuft Win XP gut!!!! Braucht SP2 vielleicht mehr "Power"?

Gruß

Torsten

PS Im abgesicherten Modus war alles OK.Nur im normalen Modus funzt es net

FluBib24 am 03.10.2006 11:48 schrieb:
Hi,
also ich Gestern SP2 für WinXP installiert habe, ging mein Rechner nach dem Neustart bis in den Laadebildschirm von Win XPund das wars. Die Balkenanzeige bewegte sich aber der Rechner hat Win XP nichtmehr weiter geladen.....
Also das ist ne gekaufte WIN XP Pro Version....liegt es vielleicht an meinem Rechner/Laptop? Ist nen 600 PIII Celeron mit 384 MB Ram .....also so läuft Win XP gut!!!! Braucht SP2 vielleicht mehr "Power"?

Gruß

Torsten

PS Im abgesicherten Modus war alles OK.Nur im normalen Modus funzt es net

Dein Rechner/Laptop scheint inkompatibel für SP2 zu sein, das gibts, hab hier auch ein älteres System (Via Chipsatz) da bootet das System auch nicht nach der SP2 Installation, egal ob integriert in die Installations CD oder nachträglich installiert.

Zurück