• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WinXP AutostartProb

rattlest

NPC
Ich hab vor ner Woche oda so Cakewalk ProAudio9 installiert. Seitdem startet immer, wenn ich Windows starte, die Instalationsroutine. Dabei ist das prog schon vollständig insatlliert. Hab schon im Autostart geguckt und auch unter msconfig findet sih kein eintrag. Deiinstalliert hab ich auch schon aber das hilf alles nichts.
Hoffe das ihr mir helfen könnt (das durchklicken nach jedem Start is nervig)
thx
rattlest :oink:

rattlest am 04.10.2004 14:41 schrieb:
Ich hab vor ner Woche oda so Cakewalk ProAudio9 installiert. Seitdem startet immer, wenn ich Windows starte, die Instalationsroutine. Dabei ist das prog schon vollständig insatlliert. Hab schon im Autostart geguckt und auch unter msconfig findet sih kein eintrag. Deiinstalliert hab ich auch schon aber das hilf alles nichts.
Hoffe das ihr mir helfen könnt (das durchklicken nach jedem Start is nervig)
thx
rattlest :oink:

Hallo!
Such mal in Regestrierung nach RunOnce oder RunOnceEx. Da werden einträge abgelegt die beim nächstem Start nur einmal laufen sollen. z.B. nach deinstallation den Programordner löschen. Und diese einträge werden nicht im msconfig angezeigt.

MFG Peter

Zurück