• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows XP zeigt Willkommensbildschirm nicht an.

Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich habe vor einigen Tagen Windows XP SP2 installiert und konnte es auch bis heute einwandfrei benutzen.

Plötzlich zeigt mein Monitor nicht mehr die Willkommensseite von Windows an. Wenn ich Blind auf den Bildschirm klicke, geht der Rechner trotzdem ins Betriebssystem ( Der Anmeldesound erklingt).

Ich habe nun bereits die Grafikkarte aus-und wieder eingebaut, sowie einen anderen Monitor angeschlossen. Beides hat nicht geholfen.

Als ich nun im Bios Fast Write deaktiviert habe, ging es dann plötzlich. Aber beim nächsten Neustart kam dann wieder das Problem. Fast Write ist aber immernoch deaktiviert.

Nun habe ich mich dazu entschlossen, Windows einfach neuzuinstallieren, allerdings tritt da, nach dem Installations-ladebildschirm der selbe Fehler erneut auf.

Nun bin ich echt verzweifelt und hoffe, das mir jemand helfen kann.

Kurze Systeminfo:

AMD Sempron 2800+
512MB Ram+512MB Ram+256MB Ram, alle DDR333
PNY NVIDEA Geforce 6800GT 256MB RAM
Hyundai B71A TFT
Windows XP SP2

das sollte alles wissenswerte sein.

Vielen Dank im Vorraus!!

MAsterEder am 07.01.2007 17:17 schrieb:
Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich habe vor einigen Tagen Windows XP SP2 installiert und konnte es auch bis heute einwandfrei benutzen.

Plötzlich zeigt mein Monitor nicht mehr die Willkommensseite von Windows an. Wenn ich Blind auf den Bildschirm klicke, geht der Rechner trotzdem ins Betriebssystem ( Der Anmeldesound erklingt).

Ich habe nun bereits die Grafikkarte aus-und wieder eingebaut, sowie einen anderen Monitor angeschlossen. Beides hat nicht geholfen.

Als ich nun im Bios Fast Write deaktiviert habe, ging es dann plötzlich. Aber beim nächsten Neustart kam dann wieder das Problem. Fast Write ist aber immernoch deaktiviert.

Nun habe ich mich dazu entschlossen, Windows einfach neuzuinstallieren, allerdings tritt da, nach dem Installations-ladebildschirm der selbe Fehler erneut auf.

Nun bin ich echt verzweifelt und hoffe, das mir jemand helfen kann.

Kurze Systeminfo:

AMD Sempron 2800+
512MB Ram+512MB Ram+256MB Ram, alle DDR333
PNY NVIDEA Geforce 6800GT 256MB RAM
Hyundai B71A TFT
Windows XP SP2

das sollte alles wissenswerte sein.

Vielen Dank im Vorraus!!

das ist kein fehler, das ist sogar sehr gut

das bedeutet das dein pc sogar richtig schnell ist

also keine sorge
:-D