• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows XP x64

sraven

Stille/r Leser/in
Hi bin am überlegen mir das Windows x64 auf die platte zu machen habe einen AMD athlon 64 3200+!wollte nun aber wissen lohnt es sich überhaupt?bringt es mehr performance in games oder bei anwendungen?wo bekomme ich die neuste version von x64 her und brauche ich extra pathces für programme und spiele?oder laufen alle programme die auch bei meinem XP Home edition laufen
mfg sraven ;)
danke im vorraus

sraven am 25.08.2005 14:40 schrieb:
Hi bin am überlegen mir das Windows x64 auf die platte zu machen habe einen AMD athlon 64 3200+!wollte nun aber wissen lohnt es sich überhaupt?bringt es mehr performance in games oder bei anwendungen?wo bekomme ich die neuste version von x64 her und brauche ich extra pathces für programme und spiele?oder laufen alle programme die auch bei meinem XP Home edition laufen
mfg sraven ;)
danke im vorraus

Spiele mit Starforce (KS) laufen teilweise nicht auf Winx64, so kann man z. B. Spiele wie Splinter Cell 3 immer noch nicht darauf spielen.

Viele Treiber bestimmter Hersteller sind noch Mangelware, z.B. Treiber für Drucker, Scanner, PCI-Karten etc., diese können dann nicht betrieben werden.

Sonst fällt mir nix Negatives ein oder was gegen Winx64 sprechen würde.

Zurück