• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windows XP Updatepack 2.19

Yikrazuul

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
23.10.2002
Beiträge
391
Reaktionspunkte
0
Auf der Infoseite winfuture ist das neuste Updatepack für WinXP draußen. Es ist eine Zusammenstellung aller Patches, die Microsoft nach der Veröffentlichung des Windows XP Service Pack 2 zur Verfügung gestellt hat.

Nützlich bei einer Neuinstallation (dann sind auch offline alles Sicherheitspatches drauf) oder in Serverbetrieben...

Guckstu hier... :]
 
Wirklich klasse die Teile.
Vor allem, wenn man sein Windows neu installiert hat und auf einen schwung alle Updates installieren will.
 
Ich donwload auch immer die von winfuture. Echt total praktisch die aktuellste Version zu haben wenn man echt mal alles neu installieren muss.
 
hm ... ich hatte früher das updatepack 2.0 installiert (oder so), alles perfekt. nach einer windows-neuinstallation hatte ich das pack 2.17 installiert. seitdem beendet sich ICQ 5.1 immer, sobald ich age of empires 2 starte. nur bei diesem einen spiel, jedesmal! absolut nachvollziehbar! :B

hat jemand von euch AoE 2, und kann nachprüfen, ob ICQ 5.1 "gemeinsam" mit AoE 2 funzt? dann nehm ich auch die 2.19er... ansonsten müsste ich auf die 2.0er zurückgreifen. :-D
 
INU-ID am 21.02.2007 13:35 schrieb:
Nur 77,7 MB? Was fehlt den alles? :-o

Hmm, imho sind da nur sicherheitsrelevante Updates drin...

Aber kannst ja fix windoof neu machen, das update pack installen und dann sehen was windows autoupdate noch läd ;)

@Winboar.org - Pack:
bei dem Pack sind alle Updates drin, auch die die mehrere Versionen haben

Ich nehm übrigens immer das nlite-Pack. Das enthält die gleichen Updates wie das Winfuture Pack, allerdings direkt gepackt und nicht jeden Installer einzeln. Ausserdem lässt sich das per nlite in die CD einbinden, was mit dem Winfutureteil nicht geht...
 
INU-ID am 21.02.2007 13:35 schrieb:
Nur 77,7 MB? Was fehlt den alles? :-o


da fehlt nichts. die größe ist so klein, weil die updates extra komprimiert werden und überflüssige updates (z.B weil später für das gleiche nochmal ein update rauskam) weggelassen werden.
 
Zurück