windows xp service pack 3 - was muss ich tun ?

PCxGamingFreak

Benutzer
Mitglied seit
01.08.2013
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
hey leute, ich habe einen alten acer extensa 5220 laptop und auf dem windows xp laufen. Ich habe allerdings nur service pack 2 drauf und wollte service pack 3 installieren.

Muss ich da eine systemsicherunge machen?

und könnte was von meinen daten verloren gehen dabei?
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.405
Reaktionspunkte
8.588
Gerade bei systemnahen Installationen wie Servicepacks könnten schlimmstenfalls alle Daten verloren gehen.
Daher wäre es auf jeden Fall sinnvoll, alles wichtige noch mal extern gesichert zu haben. Was man sowieso machen sollte.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.446
Reaktionspunkte
7.040
Wichtige Daten sollten generell nicht auf der System-Partition rumliegen. Die Daten woandershin verschieben, Service Pack druff, fertisch. ;)
 
Oben Unten