• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Windows XP Updatepack 2.19

Yikrazuul

Mitglied
Mitglied seit
23.10.2002
Beiträge
391
Reaktionspunkte
0
Auf der Infoseite winfuture ist das neuste Updatepack für WinXP draußen. Es ist eine Zusammenstellung aller Patches, die Microsoft nach der Veröffentlichung des Windows XP Service Pack 2 zur Verfügung gestellt hat.

Nützlich bei einer Neuinstallation (dann sind auch offline alles Sicherheitspatches drauf) oder in Serverbetrieben...

Guckstu hier... :]
 

BlackOrc

Mitglied
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Wirklich klasse die Teile.
Vor allem, wenn man sein Windows neu installiert hat und auf einen schwung alle Updates installieren will.
 
I

Insane80

Gast
Ich donwload auch immer die von winfuture. Echt total praktisch die aktuellste Version zu haben wenn man echt mal alles neu installieren muss.
 
G

Gunter

Gast
hm ... ich hatte früher das updatepack 2.0 installiert (oder so), alles perfekt. nach einer windows-neuinstallation hatte ich das pack 2.17 installiert. seitdem beendet sich ICQ 5.1 immer, sobald ich age of empires 2 starte. nur bei diesem einen spiel, jedesmal! absolut nachvollziehbar! :B

hat jemand von euch AoE 2, und kann nachprüfen, ob ICQ 5.1 "gemeinsam" mit AoE 2 funzt? dann nehm ich auch die 2.19er... ansonsten müsste ich auf die 2.0er zurückgreifen. :-D
 
R

ripitall

Gast
INU-ID am 21.02.2007 13:35 schrieb:
Nur 77,7 MB? Was fehlt den alles? :-o

Hmm, imho sind da nur sicherheitsrelevante Updates drin...

Aber kannst ja fix windoof neu machen, das update pack installen und dann sehen was windows autoupdate noch läd ;)

@Winboar.org - Pack:
bei dem Pack sind alle Updates drin, auch die die mehrere Versionen haben

Ich nehm übrigens immer das nlite-Pack. Das enthält die gleichen Updates wie das Winfuture Pack, allerdings direkt gepackt und nicht jeden Installer einzeln. Ausserdem lässt sich das per nlite in die CD einbinden, was mit dem Winfutureteil nicht geht...
 

michi-oss

Mitglied
Mitglied seit
22.05.2005
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
INU-ID am 21.02.2007 13:35 schrieb:
Nur 77,7 MB? Was fehlt den alles? :-o


da fehlt nichts. die größe ist so klein, weil die updates extra komprimiert werden und überflüssige updates (z.B weil später für das gleiche nochmal ein update rauskam) weggelassen werden.
 
Oben Unten