• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

windows xp: Passwort vergessen! Rückgängig?

Exituskiller

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
315
Reaktionspunkte
0
windows xp: Passwort vergessen! Rückgängig?

Hey Leute !
ich habe folgendes problem:
vor einiger zeit legte ich mir nen neuen laptop zu - in folge dessen vergaß ich das pw meines benutzerkontos für meinen alten pc.
auf dem rechner befindet sich noch ein zweites benutzerkonto
kann ich von diesem channel aus das pw noch ändern =?
 
AW: windows xp: Passwort vergessen! Rückgängig?

Hast Du das Administrator Passwort vergessen? Wenn ja, dann ist das natürlich schlecht. :B
Wenn es nur ein normaler Benutzer war und Du das Admin-Passwort noch weißt, dann kannst Du das Passwort des Benutzers als Admin ja jederzeit ändern.
 
AW: windows xp: Passwort vergessen! Rückgängig?

naja beide konten sind admins
 
AW: windows xp: Passwort vergessen! Rückgängig?

Brenn dir mit deinem Laptop eine Ophcrack Live CD (Ophcrack bei Google suchen), lege Sie in deinen normalen PC ein, boote von CD und lass dir dein PW anzeigen =)
 
AW: windows xp: Passwort vergessen! Rückgängig?

edit: hier stand Mist. Dieser Post ist zur Löschung freigegeben ... :)
 
AW: windows xp: Passwort vergessen! Rückgängig?

Wieso meldest Du Dich nicht mit dem zweiten Benutzer an, dessen Passwort Du noch weißt, gehst dann in die Systemsteuerung -> Benutzer und änderst einfach das Passwort des ersten Benutzers? :-o
 
AW: windows xp: Passwort vergessen! Rückgängig?

omg dachte ned das das geht^^
thxn
 
Zurück