• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows XP nach Neuinstallation Instabil

Raren

Stille/r Leser/in
Moinz,
ich habe vor ca. einer Woche mein System komplett neu aufgesetzt (es lif vorher einwandfrei), d.h. die platte komplett leergefegt und windows wieder drauf gespielt. Jetzt habe ich in letzter zeit sehr häufg das Problem, dass sich der Rechner aufhängt (also standbild) oder sogar neu bootet. Das passiert bis zu 5x täglich. Das Problem tritt sowohl wenn ich WoW spiele, als auch wenn ich mit dem Computer arbeite auf, hat jemand von euch eine Idee?
Ich würde auf Treiberproblem tippen, aber bis auf DirectX habe ich schon fast alles neu draufgespielt...
Thx im Vorraus

Raren am 25.08.2005 15:08 schrieb:
Moinz,
ich habe vor ca. einer Woche mein System komplett neu aufgesetzt (es lif vorher einwandfrei), d.h. die platte komplett leergefegt und windows wieder drauf gespielt. Jetzt habe ich in letzter zeit sehr häufg das Problem, dass sich der Rechner aufhängt (also standbild) oder sogar neu bootet. Das passiert bis zu 5x täglich. Das Problem tritt sowohl wenn ich WoW spiele, als auch wenn ich mit dem Computer arbeite auf, hat jemand von euch eine Idee?
Ich würde auf Treiberproblem tippen, aber bis auf DirectX habe ich schon fast alles neu draufgespielt...
Thx im Vorraus

hat windows auch alle updates? hast du vielleicht ZU neue triber genommen? manchmal sind ja die allerneusten dann doch fehlerhaft...

hat windows auch alle updates? hast du vielleicht ZU neue triber genommen? manchmal sind ja die allerneusten dann doch fehlerhaft... [/quote]

Ja, alle updates habe ich geladen, ich habe schon die letzte version vom Catalys treiber drauf, weil ich evtl auch die vermutung hatte.
Ansonsten die jeweils bei den Geräten mitgelieferte software, oder was windows selbsständig installiert.
Und halt DirectX 9.0c ich bin mir nicht sicher welches DirectX ich vorher drauf hatte, evtl 9.0b aber dafür muss ich erst an meine windows cd rankommen um das neue directx zu deinstallieren :) hab sie momentan nicht hier

Zurück