• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows XP-64Bit

Flobo

Stille/r Leser/in
Wollte wissen ob da wer erfahrung hat
ich hatte es installiert, jedoch hatte ich da noch keine 64bit treiber bzw. wusste nicht das man da spezielle braucht letztes WE habe ich alle nötigen runtergeladen und Win XP64bit wieder auf die gleiche partition installiert (vorher natürlich formatiert...)
nach der installation und nach anmelden sieht man jedoch nur den Desktop hintergrund keine taskleiste und keine desktop elemente der taskmanager funktioniert wen man den rechner dan runterfahren will kommt ein fenster explorer.exe reagiert nicht
über den Taskmanager kan man diese zwar beenden aber nicht neustarten...

hat wer ahnung?
in der 64bit newagroup hab ich keine hilfe gefunden...

Flobo am 11.01.2005 17:11 schrieb:
Wollte wissen ob da wer erfahrung hat
ich hatte es installiert, jedoch hatte ich da noch keine 64bit treiber bzw. wusste nicht das man da spezielle braucht letztes WE habe ich alle nötigen runtergeladen und Win XP64bit wieder auf die gleiche partition installiert (vorher natürlich formatiert...)
nach der installation und nach anmelden sieht man jedoch nur den Desktop hintergrund keine taskleiste und keine desktop elemente der taskmanager funktioniert wen man den rechner dan runterfahren will kommt ein fenster explorer.exe reagiert nicht
über den Taskmanager kan man diese zwar beenden aber nicht neustarten...

hat wer ahnung?
in der 64bit newagroup hab ich keine hilfe gefunden...

Warte noch ein bißchen, laut Microsoft ist noch für Januar eine neue Version des 64Bit Windows XP angekündigt! Ich hatte auch die jetzige Beta drauf und nur Probleme ohne Ende. Zwar hatte ich alle Treiber die ich brauchte aber dafür happerte es woanders. Wenn die neue Beta draussen ist werd ich mir die wieder installieren und hoffe das die besser läuft.

das problem ist das ich isdn hab und mir nicht 5mal ne beta saugen will... ich habe schon was gelesen das jetzt eine RC1 da is die sehr nah am endprodukt sein soll und sehr stabil....
und das orginal was am ende rauskommt werd ich mir eh nicht leisten können...

da werd ich vieleicht zu linux 64 übrelaufen aber da hab ich keine ahnung habe noch nie mit lunux gearbeitet....

Ein Kumpel von mir hatt einen komplett neuen PC und diese Beta Version, nur Fehler! Kann es an dem Windows liegen, oder ist seine Hardware im Arsch?

Was ist wahrscheinlicher?

holgerhassjun am 11.01.2005 20:43 schrieb:
Ein Kumpel von mir hatt einen komplett neuen PC und diese Beta Version, nur Fehler! Kann es an dem Windows liegen, oder ist seine Hardware im Arsch?

Was ist wahrscheinlicher?

Im moment noch die Fehler bei der Beta-version. Die Bugliste war gigantisch und daher kommt die neue beta zum testen raus.

cbw249

liegt definitiv an windows...
inzwischen gibts xp 64 RC1
release candidate(oder wie mans schreibt....)
da is fast alles in ordnung anscheinend..
ich habe noch ne alte beta ohn e DirectX is auch net installier bar allso:
format D

Wann kommt die Final-Version raus? Hat irgendwer schon einen ungefähren Termin gehört?

RC1:

It is available to those on the Technical Beta Program and to subscribers to
the appropriate level of MSDN (Microsoft Developers Network)

und halt für irgendwelche zeitschriften zum testen aber bei etwas zwielichtigen quellen im netz wird man das sicher auch finden....

Zurück