• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windows Vista ohne OEM CD auf One-Notebook neu aufsetzen

DawnHellscream

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
29.04.2005
Beiträge
1.786
Reaktionspunkte
1
hi Leute,


das Topic erklärt eigentlich mein Problem schon fast.

Ich hab im September 2008 mir ein One.de Notebook geleistet mit OEM Windows Vista Home Premium.

Nun möcht ich das System neu aufsetzen.
Gibt es eine versteckte Recovery irgendwo? Oder eine Option ,wo ich das Notebook auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann?
Kann ich einen Freund bitten mir seine Vista version zu geben (retail) und mit meine OEM productkey drüber insatllieren?

Danke.
 
Das mit der geliehenen CD und dem key des notebooks sollte klappen. Ich konnte so auch mit ner 64bit-CD auf meinem Notebook windows neu installieren, auf dem vorher nur ne 32bit-Version war.
 
Zurück