• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Windows Vista ohne OEM CD auf One-Notebook neu aufsetzen

DawnHellscream

Mitglied
Mitglied seit
29.04.2005
Beiträge
1.786
Reaktionspunkte
1
hi Leute,


das Topic erklärt eigentlich mein Problem schon fast.

Ich hab im September 2008 mir ein One.de Notebook geleistet mit OEM Windows Vista Home Premium.

Nun möcht ich das System neu aufsetzen.
Gibt es eine versteckte Recovery irgendwo? Oder eine Option ,wo ich das Notebook auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann?
Kann ich einen Freund bitten mir seine Vista version zu geben (retail) und mit meine OEM productkey drüber insatllieren?

Danke.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
Das mit der geliehenen CD und dem key des notebooks sollte klappen. Ich konnte so auch mit ner 64bit-CD auf meinem Notebook windows neu installieren, auf dem vorher nur ne 32bit-Version war.
 
Oben Unten