• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windows Vista installation geht nicht.

Darutarn

Anwärter/in
Mitglied seit
14.06.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Ich hab kein kleines Problem.
Ich habe mir heute Windows Vista Home Premium 64bit OEM version gekauft. Hab die DVD reingehauen und von der DVD gebootet.
Dann kam ein balken das Windows Dateien lädt. Dann kommt ein Bildschirm mit einem schönen blauen Hintergrund und nichts passiert.
Ich denke ma das sollte jetzt irgend ein Installationsassistent kommen oder sowas. :P

Was mache ich falsch?

Habe im moment Windows XP Home
Ich will mein aktuelles XP runterhauen und Vista komplett neu draufmachen.
 
War das jetzt ironisch gemeint und du meinst mit nem schönen blauen Hintegrund einen Bluescreen oder kam tatsächlich ein normaler blauer Hintergrund? Fall es letzteres ist, warte einfach ne Weile, war bei mir genau dasselbe. dachte auch der hätte sich vlt. aufgehangen, dabei dauerts halt nur nen bissel bis es weitergeht.

Gruß
 
Muehlenbichl am 30.10.2007 19:55 schrieb:
War das jetzt ironisch gemeint und du meinst mit nem schönen blauen Hintegrund einen Bluescreen oder kam tatsächlich ein normaler blauer Hintergrund? Fall es letzteres ist, warte einfach ne Weile, war bei mir genau dasselbe. dachte auch der hätte sich vlt. aufgehangen, dabei dauerts halt nur nen bissel bis es weitergeht.

Gruß

ne ich meine einen schönen blauen Hintergrund ;)

mhh..wie lange soll ich den warten Oo aber okay ich teste das mal
 
Darutarn am 30.10.2007 19:58 schrieb:
ne ich meine einen schönen blauen Hintergrund ;)

mhh..wie lange soll ich den warten Oo aber okay ich teste das mal

Hmm habe das jetzt auch ned genau gemessen. war aber imo schon wirklich ungewöhnlich lange. Wenn du dir sicher gehen willst, warte mal so vlt 10Min.

Gruß
 
Muehlenbichl am 30.10.2007 20:01 schrieb:
Hmm habe das jetzt auch ned genau gemessen. war aber imo schon wirklich ungewöhnlich lange. Wenn du dir sicher gehen willst, warte mal so vlt 10Min.

Gruß

Juchu vielen dank :P

was für ein simple Lösung ;)
hab einfach keine Geduld mehr
:-D
 
Darutarn am 30.10.2007 20:20 schrieb:
Muehlenbichl am 30.10.2007 20:01 schrieb:
Hmm habe das jetzt auch ned genau gemessen. war aber imo schon wirklich ungewöhnlich lange. Wenn du dir sicher gehen willst, warte mal so vlt 10Min.

Gruß

Juchu vielen dank :P

was für ein simple Lösung ;)
hab einfach keine Geduld mehr
:-D

Np ;)

Gruß
Muehle
 
Zurück