Hi
also als ich heute nach Hause kam und den PC angeschaltet habe musste ich feststellen das er nur bis zu dem Fenster bootet, wo die Mainboard informationen stehen und ich wählen kann F12-Boot usw.
Aber da tut sich nix, und alle Tasten außer Tab funktionieren nicht.
Ich komme da also nicht weiter.
Hab dann mal die Festplatte rausgemacht und wieder angeschalten diesmal geht er einen Schritt weiter und sagt ich soll ne CD/DVD einlegen, so hab die VIsta DVD eingelegt und hab dann die Festplatte wieder rangemacht aber Vista erkennt keine Platten.
Wenn ich mit angesteckter HD starte komme ich ja nicht ins Boot Menü?
Spricht das für einen Defekt an der Festplatte?
Die is erst 1monat alt, also sehr verwunderlich.
Ich werd sie dann mal an einen anderen PC anschließen um es zu testen.
Aber kennt ihr viell so einen Fehler?
Ich hab gestern nix gemacht, eigentlich nur nen neuen Hintergrund gewählt und normal runtergefahren und heute geht nix mehr!
Hoffe ihr könnt mir helfen!
MfG Martinie
Achso System:
GigaByte GA-P35-DS3
Intel Core2Duo E6750
Windows Vista 32 Bit
4GB Ram Corsair
HD2900pro
500gb HD von Seagate
also als ich heute nach Hause kam und den PC angeschaltet habe musste ich feststellen das er nur bis zu dem Fenster bootet, wo die Mainboard informationen stehen und ich wählen kann F12-Boot usw.
Aber da tut sich nix, und alle Tasten außer Tab funktionieren nicht.
Ich komme da also nicht weiter.
Hab dann mal die Festplatte rausgemacht und wieder angeschalten diesmal geht er einen Schritt weiter und sagt ich soll ne CD/DVD einlegen, so hab die VIsta DVD eingelegt und hab dann die Festplatte wieder rangemacht aber Vista erkennt keine Platten.
Wenn ich mit angesteckter HD starte komme ich ja nicht ins Boot Menü?
Spricht das für einen Defekt an der Festplatte?
Die is erst 1monat alt, also sehr verwunderlich.
Ich werd sie dann mal an einen anderen PC anschließen um es zu testen.
Aber kennt ihr viell so einen Fehler?
Ich hab gestern nix gemacht, eigentlich nur nen neuen Hintergrund gewählt und normal runtergefahren und heute geht nix mehr!
Hoffe ihr könnt mir helfen!
MfG Martinie
Achso System:
GigaByte GA-P35-DS3
Intel Core2Duo E6750
Windows Vista 32 Bit
4GB Ram Corsair
HD2900pro
500gb HD von Seagate