Das wäre der aller aller aller aller größte fehler den Micrososft je machen würde,
ich bin froh das ich am PC mit meinem Silberaccount online umsonst zocken kann.
Einerseits war ich damals sehr sehr traurig das Halo nicht weiter für PC entwickelt wurde
andererseit bekommen die keinen Cent dafür das ich Online zocken darf!!
Dann werd ich halt mit Windows 7 weiterleben!!
ich bin froh das ich am PC mit meinem Silberaccount online umsonst zocken kann.
Einerseits war ich damals sehr sehr traurig das Halo nicht weiter für PC entwickelt wurde
andererseit bekommen die keinen Cent dafür das ich Online zocken darf!!
Dann werd ich halt mit Windows 7 weiterleben!!
Auch The Witcher 2 hat für den PC kostenlose DLCs im Angebot. Und sowas wird es dann eventuell nicht mehr geben. Klar, sicher kann man sich dessen nie sein, aber ich wette, dass es zumindest ein paar Hersteller dann nicht mehr machen werden.