Krampfkeks
Spiele-Kenner/in
mit abo gebühren vollkommen uninteressant für mich
Das würde Microsoft eh nie machen, damit würden die nur die X-Box töten
Das würde Microsoft eh nie machen, damit würden die nur die X-Box töten
naja wenn die 720 draussen is wird die 360 sowieso keiner mehr kaufen und wenn die dann 360 spiele aufm pc lauffähig machen wird sich der ein oder andere denken, hmm ne xbox wollte ich zwar nie haben aber das ein oder andere spiel wäre doch den kauf wert.
Ich zum beispiel habe genau SO bei Badcompany 1 gedacht. das spiel hätte mich unglaublich gereizt aber deswegen ne xbox zu kaufen kam für mich definitiv nicht in die tüte
Und wer hat dir geflüstert, dass mögliche XBox 720-Games nicht auf Windows 8 laufen werden?
Nochmal: dass die XBox360 in Windows 8 nur emuliert wird, ist sehr unwarscheinlich da viel zu rechenintensiv.
.gif)
das wäre total mies! es würden nur noch für konsolen programmierte games rauskommen, die nichteinmal für den pc optimiert wurden in sachen gameplay und grafik!
wo gibt es noch kostenlose DLC´s?Oh mein Gott!!!! Das wäre KATASTROPHAL für die PC Spieler.
Sehr viele der Hersteller, die jetzt noch auf den PC portieren, werden es dan sicher nicht mehr tun. Sagt schon mal auf wiedersehen zu HD Texturpacks, kostenlosem DLC oder Menüs für Maus und Tastatur.