Also für mein Empfinden ist Win8 ein Schlag ins Gesicht jedes PC Users(habe es getestet). Ich finde das der normale Desktop nur ein notwendiges Übel für Microsoft war, man wollte wohl ganz darauf verzichten. Das Kachelsystem ist das schlimmste an dem ganzen System. Ich finde ein Betriebssystem mit Handy Optik hat auf einem PC nichts verloren. Darüber hinau bietet mir Win8 nichts innovatives, da ich keinen TouPC habe. Schneller ist es auch nicht. Vor allem für Spieler ist da nichts neues.
Mein Fazit nach einer Woche dauertesten ist es wie mit Vista damals. Nach einem guten Windows muss ein schlechtes folgen. Dafür die Hardware Industrie verantwortlich zu machen ist mehr als lachhaft. Ausserdem wird Linux immer Bediener freundlicher und der Support kommt auch so langsam siehe Valve. Ich hoffe Microsft zieht eine lehr daraus. Denn es gibt nicht nur Windows.
Mein Fazit nach einer Woche dauertesten ist es wie mit Vista damals. Nach einem guten Windows muss ein schlechtes folgen. Dafür die Hardware Industrie verantwortlich zu machen ist mehr als lachhaft. Ausserdem wird Linux immer Bediener freundlicher und der Support kommt auch so langsam siehe Valve. Ich hoffe Microsft zieht eine lehr daraus. Denn es gibt nicht nur Windows.

.gif)

.