• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windows 7 Startprobleme

Nachdem ich also das Sata Kabel von meinem DvD Laufwerk benutzt hatte, hatte ich ca. 12 Systemstarts wo alles einwandfrei funktionierte, bis heute morgen.
Dann kam der gleiche Fehler und ich musste den PC manuell resetten.
Kann mir das nicht wirklich erklären da es ja auch eigentlich nicht an einem Programm liegen kann, welches 13 mal startet und 12 mal davon richtig nur 1 mal ein Fehler ensteht ?
 
Nachdem ich also das Sata Kabel von meinem DvD Laufwerk benutzt hatte, hatte ich ca. 12 Systemstarts wo alles einwandfrei funktionierte, bis heute morgen.
Dann kam der gleiche Fehler und ich musste den PC manuell resetten.
Kann mir das nicht wirklich erklären da es ja auch eigentlich nicht an einem Programm liegen kann, welches 13 mal startet und 12 mal davon richtig nur 1 mal ein Fehler ensteht ?
naja, es KANN schon vorkommen... aber echt schwer zu sagen. Vlt. musst du nochmal neu Windows aufsetzen, manchmal schleicht sich da auch ein Fehler mit ein, und beim Neuinstallieren isser weg.

Aber erst mal abwarten, wie oft der Fehler kommt. Wenn es am Ende im Schnitt nur alle 40 Starts vorkommt, isses an sich akzeptabel
 
Genau davon gehe ich auch aus.
Vor der Neuinstallation gab es keine Probleme erst seit dem ich dies tat.
Naja mal abwarten vllt hat ja noch jemand eine idee :-D
 
Zurück