USA911
Spiele-Kenner/in
Finde es bei Win-7 schon verdammt nervig, wenn die Meldung kommt und man den neustart max. auf 4h verschieben kann und nicht sagen später, ohne das die Meldung wieder erscheint. Wenn ich weiß das ich in 6h eh den Rechner ausmache, dann brauche ich 2h vorher nicht ne erneute erinnerung an den Neustart!
Windows 10 wird immer unsympatischer, je mehr Details bekannt werden.
Für mich riecht diese Entwicklung (siehe auch Apple Smartphones, wo Apple entscheidet welche Programme von ihnen zu löschen und nicht zu löschen sind auf meinem Eigentum) danach, dem kunden die Kontrolle und entscheidungsfreiheit zu entziehen! Und diese entwicklung ist der größte Sch... und einfach nur einen Tritt in den Allerwertesten des Kunden!
Windows 10 wird immer unsympatischer, je mehr Details bekannt werden.
Für mich riecht diese Entwicklung (siehe auch Apple Smartphones, wo Apple entscheidet welche Programme von ihnen zu löschen und nicht zu löschen sind auf meinem Eigentum) danach, dem kunden die Kontrolle und entscheidungsfreiheit zu entziehen! Und diese entwicklung ist der größte Sch... und einfach nur einen Tritt in den Allerwertesten des Kunden!