• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windows 10 - Media Creation Tool

JohnCarpenter1

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
12.12.2013
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
708
Ich habe zur Zeit mit "Offline"installationen zu tun.
Weiß zufällig jemand, ob das MIcrosoft Media Creation Tool in den Build aktuelle Patches mit einbindet, oder ob es völlig egal ist, wann ich mir so einen Stick erstelle?
Ist der Stick z.B. mit Build 1909 immer eine Urversion, die noch gepatcht werden muss?
Es gibt ja z.B. auf CHip.de einen WSUS-Offline Helper. Der lädt aber scheinbar nur die Patches (KB...) passend zum Build. Einen älteren Build konnte ich damit nicht auf 1909 aktualisieren..
 
Also, die Version ist zwar meiner Erfahrung nach aktuell, aber es kann sein, dass ganz neue Patches nicht drauf sind. Ebenso fehlen natürlich Dinge, die das Update erst runterlädt, wenn es anhand der Konfiguration den Bedarf feststellt. Der PC muss aber ja eh mal kurz ins Netz zur Aktivierung, da kannst du auch Updates machen.
 
Zurück