• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Winamp Steuern mit neuer Tastatur

Napalm68

NPC
Hi
ich hab mir heute ne neue Tastatur zugelegt und zwar eine Ultra Flache Tastatur aus Alu von Speed Link.
Jetzt is der mist an dem Ding ich kann damit nur die Windoof Lautstärke Regeln.Lied vor , zurück oder Play/Pause/Stop klappen nicht bei Winamp
Software ist installiert, gibts da noch extra software oda geht das winamp steuern nur mit Logitech Tastaturen???

Napalm68 am 28.07.2005 16:15 schrieb:
Hi
ich hab mir heute ne neue Tastatur zugelegt und zwar eine Ultra Flache Tastatur aus Alu von Speed Link.
Jetzt is der mist an dem Ding ich kann damit nur die Windoof Lautstärke Regeln.Lied vor , zurück oder Play/Pause/Stop klappen nicht bei Winamp
Software ist installiert, gibts da noch extra software oda geht das winamp steuern nur mit Logitech Tastaturen???

vielleicht musst du winamp erst als deinen standard-player festlegen? hast du mal im treibermenü nachgesehen?

Zurück