• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Winamp plugin um Radioo aufzunehmen?

Ludachris13

Anfänger/in
Gibts ein Plugin für Winamp mit dem man Radio streams mitschneiden kann?
Am besten wäre wenn er die einzelnen Songs gleich teilen könnte und mit dem jewiligen Namen versehen könnte!!
Geht das?
Hab das bei nem anderen Programm schon mal gesehen, aber da waren die Radiosender schlecht!!!

Ehh ist es beim Streamripper normal das er die songs nicht genau am Ende schneidet und somit immer beim nächsten Track ein Stückchen von dem vorherigen ist?
Wie kann ich das verhindern?
Und was soll ich am besten so einstellen?

Ich möchte alle Lieder in einer einzigen MP3 Datei haben, weil immer noch ein Stück vom vorherigen recordeten Lied auf dem nächsten ist!!!
Wie geht das mit dem Streamripper???

Ludachris13 am 28.08.2005 14:27 schrieb:
Ich möchte alle Lieder in einer einzigen MP3 Datei haben, weil immer noch ein Stück vom vorherigen recordeten Lied auf dem nächsten ist!!!
Wie geht das mit dem Streamripper???
such mal unter google nach nem mp3 joiner. streamripper hat aber daran keine schuld, es trennt die lieder nunmal da wo der sender des streams die neue datei beginnen laesst. daher ist eine aenderung im streamripper sinnlos.

mfg.

Zurück