Worrel
Spiele-Guru
Hallo.
Ich habe ein Tablet von Asus mit Windows 8 (Desktop Version).
Dort habe ich die offizielle Kindle App installiert.
Ich hatte versuchsweise auf Win10 upgegradet, aber das hat sich auf die Performance gesetzt, wodurch das Schieben von Programmfenstern und -inhalten erst nach einer Verzögerung passierte. Also habe ich es wieder auf Win 8 zurückgesetzt.
Soweit kein Problem - bis auf:
Die Kindle App.
+ Die Schaltfläche zum Starten ist da
+ Ich kann sie aktivieren und es startet auch was
- Allerdings nur, um mir mitzuteilen: "Diese App kann nicht geöffnet werden" und mir einen Link zur entsprechenden Store Seite anzubieten.
- Dort angekommen, erhalte ich die Meldung "Diese App muss repariert werden, installieren sie die Anwendung neu"
- was aber auch nicht klappt, sondern zu einem Fehler 0x80070003 führt
- Entsprechende Fehlerseite bei MS hilft auch nicht weiter
Latein(Worrel) = Ende
Irgendjemand eine Idee, wie ich die Kindle App überhaupt deinstalliere? und/oder dann neu installieren kann? (und ja, ich würde gerne die App verwenden und nicht "Kindle für PC")
Ich habe ein Tablet von Asus mit Windows 8 (Desktop Version).
Dort habe ich die offizielle Kindle App installiert.
Ich hatte versuchsweise auf Win10 upgegradet, aber das hat sich auf die Performance gesetzt, wodurch das Schieben von Programmfenstern und -inhalten erst nach einer Verzögerung passierte. Also habe ich es wieder auf Win 8 zurückgesetzt.
Soweit kein Problem - bis auf:
Die Kindle App.
+ Die Schaltfläche zum Starten ist da
+ Ich kann sie aktivieren und es startet auch was
- Allerdings nur, um mir mitzuteilen: "Diese App kann nicht geöffnet werden" und mir einen Link zur entsprechenden Store Seite anzubieten.
- Dort angekommen, erhalte ich die Meldung "Diese App muss repariert werden, installieren sie die Anwendung neu"
- was aber auch nicht klappt, sondern zu einem Fehler 0x80070003 führt
- Entsprechende Fehlerseite bei MS hilft auch nicht weiter
Latein(Worrel) = Ende
Irgendjemand eine Idee, wie ich die Kindle App überhaupt deinstalliere? und/oder dann neu installieren kann? (und ja, ich würde gerne die App verwenden und nicht "Kindle für PC")