AW: Win XP stürtzt beim updaten ab!
memphis76 am 05.07.2006 15:25 schrieb:
Bartspritze am 05.07.2006 14:25 schrieb:
memphis, auf deiner vorgeschlagenen seite kann ich nichts finden
sry^^
Der Link von mir führt Dich auf die Hauptseite von
Winboard, wo direkt in der Mitte der Seite in einem Scroll-Fenster in rot und fett geschrieben steht:
WinBoard UpdatePack für Windows XP Service Pack 2 Deutsch
Unter dem ist der
Download der Vollversion verlinkt. Wichtig: Dieses Update-Pack ist für User, die auf ihrem PC WindowsXP sowie SP2 installiert haben. Sollte das auf Dich nicht zutreffen, dann scroll bitte in dem Fenster runter und suche die für Dich passende Version heraus ...
In der jeweiligen Seite stehen nochmals die Voraussetzungen sowie eine Liste der mit diesem Pack instalierenden Updates. Weiter unten kannst Du den Download-Link anklicken, dann nur noch nen MIrror auswählen und flutsch ...
lol! Könntest du mir vllt. noch erklären, wie, wann, welche packete vom server zu mein em PC verschickt werden?
Ich hab nicht gesagt, das ich nicht weis, wie man downloadet. --> ich kanns, klingt komisch, ist aber so, und solche anspielungen möchte ich nicht nochmal!
Außerdem hab ich SP2 und du hast wohl immer nochnicht begriffen, dass das
KEIN Update ist, sondern ein Patch und es ihn daher
NICHT in den Updatepacketen gibt!
2. nicht ganz so neue treiber, die aber damals empfohlen wurden
3. aktuelle treiber
--> alle Treiber, sowie BIOS und VGA-BIOS, einfach alles was geht^^
und es liegt daran, das ich diesen
PATCH nicht hab, da ich das problem schonmal hatte,weis ich auch nun, worans liegt. da hab ich einfach geupdatet und alles lief. da ist der rechner aber nicht abgestürtzt wie jetzt. also brauche ich zu den oben genannten link (problem)
EINEN EXTEREN DOWNLOAD-LINK, oder jemanden, der die exe hat und sie mir schicken könnte^^
2x ASUS nVidia GeForce 7900GTX
Western Digital 160GB, S ATA II
Corsair TWINXP2048-3200C2
Creativ X-FI Xtreme Music
Tastatur: Logitech G15
Maus :Logitech G5
Mauspad: Razer Mantis Speed
Gehäuse: Thermaltake Shark
Betriebssystem: XP Pro (leida mit SP2)