SLI Problem - beim Zuschalten von SLI stürzt PC ab

M45K

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
SLI Problem - beim Zuschalten von SLI stürzt PC ab

Graka: 2x NV 8800 GTX
OS: win xp
MB: ASUS P5N32-E SLI

Folgendes Problem: mein PC schmiert heute mitten im Spiel ab, nach dem Neustart kommt er bloß noch bis zum Startbildschirm, danach gibts ein Flackern und später einen Bluescreen wegen "nv4_disp". Also Treiber komplett deinstalliert, danach startet der PC wieder normal. Beide Grafikkarten sind im Geräte-Manager als OK gekennzeichnet. Dann schalte ich SLI zu und schon geht gar nichts mehr. Also Treiber wieder runter, mit DriverCleaner alles gelöscht und einen alten Treiber draufgespielt. Leider gabs dasselbe Ergebnis, also sobald ich SLI anschalte, gibts einen schwarzen Bildschirm. Ich habe auch die SLI-Brücke gewechselt, brachte auch nix. Kann mir jemand dazu helfen?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
AW: SLI Problem - beim Zuschalten von SLI stürzt PC ab

Netzteil vielleicht zu schwach? Sind beide karten absolut identisch?
 
Oben Unten