• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WIN XP RAID HILFE!!!!!

Ikheo

NPC
Mitglied seit
03.05.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe mir ein Amilo Xi1554 gekauft, dieses Notebook hat 2*120 gb Festplatten, welche ich in einen RAID 0 Verband geschalten habe, nun habe ich versucht WIN XP Home SP2 darauf zu installieren, leider findet WIN XP die Festplatten nicht, was kann ich machen.
Ich möchte aufjedenfall denn RAID 0 Modus nutzen.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Für alle, das ist ein Notebook, d.h. kein Diskettenlaufwerk.
Der Raid 0 Verband wurde korrekt eingerichtet und WINDOWS VISTA lässt sich auch einwandfrei installieren, nur WIN XP nicht.

Aber ich würde gerne WIN XP installieren.

Bitte helft mir, ich verzweifel.
 
Mach doch bitte in deinem anderen Thread weiter: http://www.pcgameshardware.de/?menu=forum&s=thread&bid=3111&tid=5683833&mid=5683833#5683833

*gleich_closed*
 
Zurück