• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

WIN XP RAID HILFE!!!!!

Ikheo

Mitglied
Mitglied seit
03.05.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe mir ein Amilo Xi1554 gekauft, dieses Notebook hat 2*120 gb Festplatten, welche ich in einen RAID 0 Verband geschalten habe, nun habe ich versucht WIN XP Home SP2 darauf zu installieren, leider findet WIN XP die Festplatten nicht, was kann ich machen.
Ich möchte aufjedenfall denn RAID 0 Modus nutzen.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Für alle, das ist ein Notebook, d.h. kein Diskettenlaufwerk.
Der Raid 0 Verband wurde korrekt eingerichtet und WINDOWS VISTA lässt sich auch einwandfrei installieren, nur WIN XP nicht.

Aber ich würde gerne WIN XP installieren.

Bitte helft mir, ich verzweifel.
 

INU-ID

Mitglied
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
5.388
Reaktionspunkte
2
Mach doch bitte in deinem anderen Thread weiter: http://www.pcgameshardware.de/?menu=forum&s=thread&bid=3111&tid=5683833&mid=5683833#5683833

*gleich_closed*
 
Oben Unten