WIN XP RAID HILFE!!!!!

Ikheo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.05.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe mir ein Amilo Xi1554 gekauft, dieses Notebook hat 2*120 gb Festplatten, welche ich in einen RAID 0 Verband geschalten habe, nun habe ich versucht WIN XP Home SP2 darauf zu installieren, leider findet WIN XP die Festplatten nicht, was kann ich machen.
Ich möchte aufjedenfall denn RAID 0 Modus nutzen.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Für alle, das ist ein Notebook, d.h. kein Diskettenlaufwerk.
Der Raid 0 Verband wurde korrekt eingerichtet und WINDOWS VISTA lässt sich auch einwandfrei installieren, nur WIN XP nicht.

Aber ich würde gerne WIN XP installieren.

Bitte helft mir, ich verzweifel.
 

INU-ID

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
5.388
Reaktionspunkte
2
Mach doch bitte in deinem anderen Thread weiter: http://www.pcgameshardware.de/?menu=forum&s=thread&bid=3111&tid=5683833&mid=5683833#5683833

*gleich_closed*
 
Oben Unten