• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Win XP auf Win 7: Formatierung?

Priest3010

Anwärter/in
Mitglied seit
02.05.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ich möchte nach sehr langer Zeit von XP auf 7 umsteigen. Jedoch hab ich noch nie mein XP neu installieren müssen. Meine Frage: Macht Windows 7 alles selber, sobald ich die CD reinschmeiße? also anbieten, XP zu löschen, zu formatieren etc? Oder muss ich selber erst XP löschen, meine ganzen Daten um dann Win 7 raufmachen zu können?
 
Einfach die Win7-CD einlegen, im BIOS prüfen ob die CD als erstes Bootmedium eingestellt ist und den Anweisungen der CD folgen. Daten, die du behalten willst, musst du natürlich vorher sichern.
 
Zurück